Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gamer-club.de

crackstone

New member
Hey ho!
Ich würde mich über eine Einschätzung meiner Domain "gamer-club.de" freuen.

Beim Namen hatte ich an eine Computerspielercommunity gedacht, also eine Communityseite mit Forum usw. auf der sich Spieler austauschen können. Aber aufgrund von "club" könnte ich mir auch eine Art von geschlossener Gesellschaft vorstellen, also einen Spielerclub in dem nur bestimmte Spieler aufgenommen werden oder so.

.com/.eu/.info/.at für gamer-club sind vergeben

Bei der Version ohne Bindestrich sind .de/.com/.net/.info/.org/.tv vergeben, aber Google findet für "gamerclub" nur etwa 667 Ergebnisse, daher habe ich die Bindestrichvariante gewählt.

Google: 67.700 Treffer, keine Anzeigen
Overture geht partout nicht.

Was haltet ihr davon? Also nur von der Domain, da ich mit dem Thema wenig zu tun habe kommt eine eigene Projektierung eher nicht infrage.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ich bin ja nicht so der Profi bei Domains, aber da ich selbst immer eher solche Domains registriere, hier mal meine Bewertung:

Standard zusammengesetzte Domain, game-club währe meines Erachtens auch besser gewesen, so Vertippergefahr. Im Bundle auch nochmal wertvoller (also mit und ohne Bindestrich wäre sinnvoll gewesen). So sehe ich kaum einen Wert, viele solcher ähnlichen Domains sind noch frei, bei Ebay kann ich ähnliche Domains für <10€ ersteigern.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777