Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gänge*de

mount

New member
Moin!

Würde gerne eure Meinung zu gänge*de wissen.

Google weltweit: 3,65 Mio Treffer
Google deutsch: 2,56 Mio Treffer

Mögliche Einsatzgebiete: Gangschaltung (Auto, Motorrad, Fahrrad), Stadtrundgänge, Behördengänge, Mehrgängige Menüs (Restaurant), Geologie usw.

Habe die Domain seit gestern und erstmal bei Sedo geparkt. Überlege noch, ob ich selbst projektieren soll oder lieber verkaufen. Der Begriff ist sehr generell, daher bin ich für alle Projektvorschläge und Werteinschätzungen dankbar.

PS: Bitte keine IDN-Diskussionen ;)

Gruß :)
Stefan

Keywort zu schwammig und so alleine nicht gebräuchlich. TypeIns dürften gegen 0 gehen und meine Bewertung sieht leider auch so aus.

Ich hätte nicht mal eine Idee für ein Projekt. Deine vorgeschlagenen ergeben irgendwie auch keinen Sinn. Wie soll z.B. ein Projekt über eine Gangschaltung aussehen?

Vielen Dank für die Einschätzungen.

Die gänge*de ist wirklich etwas schwammig, dass war mir vorher klar. Hab allerdings vorhin übers Forum ein niedriges Angebot erhalten. Immerhin ;)

@cooke:
Die entferner*de ist ähnlich schwammig, sehe ich auch so. Bei erörtern*de irrst du dich aber. Die Domain finanziert sich selbst (und ein paar andere) allein durchs parken :top:

Gruß,
Stefan

Hallo Stefan,

freut mich für Dich:top:
Ehrlich.
Aber was heißt, finanziert sich selber?
Dass Du mit den Parking Einnahmen die Reg-Gebühren hereinbekommst?
Was bringt Dir dann dieses Nullsummen-Spiel?

Gruß Michael

Berechnet man Steuerabgaben und betriebswirtschaftlich eigene Arbeitsleistung mit ein, rechnet sich die Domain erst bei Parkingeinnahmen von ca. 3-facher Reggebührhöhe.

mfg

Moin allerseits

gänge.de : Portal zum Thema Motorsport, mit dem Slogan "Komm in die Gänge.de"

entferner.de : Infoseite zum Thema Fleckenentferner etc.

erörtern.de : Forum für Schüler zum Thema "kontroverse Erörterungen" oä.

Sind nur Beispiele, dass man aus nahezu jeder Domain etwas rausholen kann(!) nur muss man auch verinnerlichen, dass sich der Wert dann nicht aus dem Wiederverkaufswert der Domain ergibt, sondern aus dem entwickelten/umgesetzten Projekt.

LG
Steve ;)

so sehe ich das auch.
tipps.de wäre demnach auch etwas schwammig ;) (ist sie natürlich nicht...)

Na ja, man kann sich seine Domains auch schönreden. ;-)

Natürlich gebe ich Euch recht, dass eine gute Projektierung den Wert der Domain hebt und auch die Einnahmen erhöht oder überhaupt erst möglich macht.

Aber dann meine Gegenfrage: Wäre mit derselben Projektierungsleistung nicht auch auf einer neutralen Domain derselbe Erfolg machbar??

kommt drauf an. findet man ein passendes thema zum domainnamen, so lässt sich dieser in der regel einfacher merken, als ein neutraler name. und gänge lässt sich ja wohl ziemlich gut merken.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777