Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ganz frisch: Zwergnase.de

Domaingott

New member
Registriert
29. Okt. 2004
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
4
Hi Ihr alle!

Wollte mal fragen, was Ihr von der Domain haltet. Overture etc. sind nicht wirklich berauschend. Besucherzahlen sind aber ok (bisher ca. 15 am Tag).

Ist doch irgendwie ne witzige Domain, oder?

Besten Gruß
Domaingott
 
Menno,

war die "frei" ? Weil wir nennen unseren Sohn "Zwergnase" :D die hätte ich 100% auch mitgenommen.Glückwunsch, mir gefällt die Domain.


Grüssle
Alexander
 
Hi du Einer,

denke es ist eine Domain für Fans - wer's mag bezahlt ggf. etwas dafür, aber sonderlichen Wert hat die meiner Meinung nicht.


Domaingott schrieb:
Hi Ihr alle!

Wollte mal fragen, was Ihr von der Domain haltet. Overture etc. sind nicht wirklich berauschend. Besucherzahlen sind aber ok (bisher ca. 15 am Tag).

Ist doch irgendwie ne witzige Domain, oder?

Besten Gruß
Domaingott
 
dank domainhype :)

war wohl zu langsam....

ansonsten sehr witzig :D
 
Hallo Domaingott

schöne Domain ich nenne das Kind von einen Freund auch so :) und die eltern auch :)

Mittel XXX wirst du denke ich locker bekommen :=)

Wünsche Dir viel erfolg beim Verkauf.


Domaingott schrieb:
Hi Ihr alle!

Wollte mal fragen, was Ihr von der Domain haltet. Overture etc. sind nicht wirklich berauschend. Besucherzahlen sind aber ok (bisher ca. 15 am Tag).

Ist doch irgendwie ne witzige Domain, oder?

Besten Gruß
Domaingott
 
user123 schrieb:
Hi du Einer,

denke es ist eine Domain für Fans - wer's mag bezahlt ggf. etwas dafür, aber sonderlichen Wert hat die meiner Meinung nicht.


Mhh,

dem kann ich mich nicht anschliessen, DENN "Zwergnase" ist ein "bekannter Kosename für Kinder/Babys u.s.w" und z.B gibt es auch Shops,läden e.t.c welche z.B "Zwergnase" heissen, bei uns im Nachbarort heißt ein Kinderlädchen (Mode) auch Zwergnase.Also denke da sollte mit etwas Glück hoch XXX drinnen sein.


Gruss
Alexander
 
wie ihr eure kinder nennt... smile.

meine tochter sereina (sereina.com/net/ch) nenn ich ab und an rumpelstilzchen und siehe da... rumpelstilzchen.ch ist noch frei, alle anderen TLD vergeben.. ? wow, hätt ich nicht gedacht.

die zwergnase würde ich mit etwas marketingeschick mind. mittel XXX sehen.

grüsse ric
babyspielzeug.ch
 
Zurück
Oben