Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Garantierter Rankingerfolg mit Backlinks?

crystalheaven

New member
Hallo,

ich würde gerne mit meinem Projekt unter diversen Finanz-Keywords besser bzw. überhaupt erstmal ranken, aktuell bin ich bei den Inhalten & SEO.
Aber das alleine reicht ja nicht, trust & power müssen her. Und das geht nur über Backlinks.

Viele von euch haben ja selber schon große Projekte, dann kann man sich ja zum Teil selber verlinken, aber sonst bleibt wohl nur der Kauf von Links über?
Wie regelt Ihr das? Über kleine Tipps würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
Maurice

Edit: Bitte ins richtige Forum verschieben, wenn möglich, danke. :)

Von eigenen großen Projekten würde ich eine neue, kleine Seite nun nicht unbedingt verlinken.
Sieht man es aus der "natürlichen" Sicht: Wieso sollte telekom.de die gerade neu aufgesetzte telefone-365.org verlinken?

Gute SEOs haben sich im Laufe der Zeit ein ordentliches Netzwerk an
a) Seiten, die gut sind, auf denen man leicht einen Backlink bekommt
und
b) Andere SEO's oder Projektierern, unter denen man sich gegenseitig hilft

aufgebaut.
Das diese Dinge nicht einfach so freigegeben werden, ist doch klar.
Also solltest du entweder selbst suchen / Tutorials lesen / etc., um Backlinkquellen zu finden, oder aber Jemanden für den Linkaufbau beauftragen.
In deinem Fall (Finanzseiten) lass dir gesagt sein, dass man mit einfachen Backlinks nicht mehr viel reissen kann.

Gruß,
Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder