Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gartenhaeuser.de

Torsten

New member
Meine letzte Errungenschaft:

gartenhaeuser.de

Mit dem "aeu" bin ich auch nicht sehr glücklich. Ich denke jedoch, dass die Domain gut genug ist, um diesen Makel auszugleichen. Mit den entsprecheneden TypeIns werde ich ein Partnerprogramm draufsetzen.

Was sagt Ihr zu der Domain?

Grüße
Torsten

Hallo Torsten,

so einen richtigen Nachteil sehe ich momentan eigentlich nicht bei Umlautdomains.
Es wird m.E. erst problematisch, wenn die Denic Umlaute einführt.

Für Häuser muss man momentan halt noch Haeuser eingeben.Kann man nixx dran machen ;D

Gartenhaeuser.de ist eine sehr gute Domain.
Zwar wird die Domain nur eine kleinere Gruppe ansprechen, die dafür aber absolut zielgerecht.
Wer gartenhaeuser eingibt, hat auch Interesse daran.

Ob es Partnerprogramme für Gartenhäuser gibt, weiss ich nicht.
Allerdings sehe ich bei der Domain auch beim Verkauf gute Chancen.

grüsse,
engel

Du hast Dir da auf jeden Fall eine sehr gute Domain geangelt. Gratulation!
Bin gespannt wieviele Type-Ins du bekommst.

wünsche viel Erfolg

Hi Torsten,

Domain gefällt mir auch sehr gut. Mit dieser Domain wirst Du bestimmt Erfolg haben. Schließlich gibt es ja genügend Geratenhaus-Bauer.

Grüße Boris

Auch Euch ein dickes Dankeschön für die Bewertung!  :)

Die TypeIns sind leider nicht ganz so wie erwartet. Deswegen werde ich die Domain wohl leider verkaufen müssen.  ;D

Grüße
Torsten

Das mit den Type-ins kann vielleicht auch daran liegen (und das vermisse ich bei meinen Vorrednern leider), daß Gartenhaeuder Plural ist. Wenn ich Infos über Gartenhäuser suche, werde ich zuerst www.gartenhaus.de eingeben und nicht den Pluralbegriff. Oder sehe ich das falsch?

:)

Hallo,

ich denke das die Domain nicht schlecht da Sie leicht zu bewerben ist. Wenn ich jedoch Informatio nen zum Thema Hausbau suche, gebe ich in eine Suchmaschine Hausbau ein. Und wenn ich ein Garten mit Häuschen suche gehe ich zu einem Makler (bzw. Websites die sich mit dem Thema Immobilien beschäftigen). Von daher denke ich das sich die Intuitiven Typeins in Grenzen halten werden.

Ich kann mich aber auch Irren. ;D

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Vermarktung.

Gruß, Jens

@Martin Erfahrungen haben gezeigt, dass der User die Mehrzahl eintippt, auch wenn er eigentlich nur ein Produkt dieser Sorte braucht/sucht. Klassenarbeiten.de hat z.B. dreimal soviele TypeIn-Besucher wie Klassenarbeit.de. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. In dem Fall von Gartenhaus und Gartenhäuser dürfte dieses Verhältnis jedoch ungünstiger (für gartenhaeuser.de) sein, da das "äu" für einen Teil der Nutzer verwirrend ist und diese dann lieber nur Gartenhaus eintippen. Ich glaube aber dennoch, dass gartenhaeuser.de mehr TypeIn-Besucher hat als gartenhaus.de.

@Jens Man merkt schon, Du bist kein Schrebergärtner!  ;D  Gartenhäuser werden entweder selbst gebaut oder sind Fertighäuser (oft aus Holz). Und genau im letzteren sehe ich das Potential. Du hast bestimmt schon einmal die Holzhütten im Außenbereich von Baugärten gesehen? Das sind Gärtenhäuser! Das Problem mit der Domain scheint zu sein, dass die Schrebergärtner keinen Internetanschluß im Garten haben und so auch nicht meine Domain aufrufen können.  ;D

Grüße
Torsten

Ich finde die Domain sehr gut!

Die Domain wäre für einen Freund von mir ideal, er verkauft nämlich seit Jahren Gartenhäuser.
Seine "Baustellen"-HP findet man z.Zt. unter http://www.ihr-gartenhaus.de. Ich glaube bisher hat er noch nicht viele Kunden über das Netz geworben, wie auch, bei dem Internetauftritt  :)...

Gruss Jens

Anmerkung: gartenhaus.de finde ich besser als gartenhaeuser.de, trotzdem hat Deine Domain Potential.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied