Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gartenmöbel.de/Gartenmoebel.de bitte bewerten!

Menze

New member
Hi,

Bitte einmal um die Bewertung der beiden Domains:

Gartenmöbel.de
Gartenmoebel.de

Overture: 44697
Keyword-datenbank.de: 21155
Ranking-check.de: 84866
googletreffer: 4.560.000 für gartenmöbel
zig adwords...

Gartenbereich ist natürlich ein Saisongeschäft, haben die Domains auch aus dem Grund übernommen weil wir mit Gartenhäuser.de/Gartenhaeuser.de bereits eine gute aus dem Gartenbereich haben.

Wie seht Ihr den Wert der Gartenmöbel.de/Gartenmoebel.de?

Freue mich über jede Meinung.

Gartenmöbel.de
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif

Eine sehr schöne IDN Domain und die Kombination der Begriffe Garten und Möbel passt zu 100%.
Nun ist das mit den Gartenmöbeln so eine Sache, zum einen, wie schon beschrieben, Saisonabhängig wie ein Biergarten und zum anderen gibt es eine harte Konkurrenz zwischen Baumärkten und Einzelhändlern, nicht nur auf diesem Gebiet, aber mit inbegriffen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass der Einzelhändler aus dem Bereich Gartenausstattung, welcher in den Besitz einer solchen Domain kommen sollte, eine echte Absatzsteigerung zu erwarten hätte, daher hat diese Domain auch seinen Preis.
Diesen schätze ich auf vorsichtig mitte XX.XXX ein, der Grund ist dieser: Warum sollten OBI, PRAKTIKER & Co. diese Domain eigentlich NICHT kaufen?

Gartenhäuser.de
icon14.gif

Ebenso eine schöne IDN Domain, nur lassen sich sicher mehr Gartenmöbel als Gartenhäuser verkaufen, von daher schätze ich diese Domain bei niedrig-mitte XX.XXX ein, aber zusammen im Pack mit Gartenmöbel.de sollte diese aufgewertet werden.

Ciao,
Chris

@cooke

sorry aber ich sehe den Wert da ebenfalls etwas höher, und das behaupte ich jetzt mal nicht weil mir die Domains gehören :-)

Der EK lag übrigens im 5 stelligen Bereich und ich sehe in den Domains ein immenses Potential. Das mögen viele anders sehen, aber bisher hat mich meine recht erfahrene Domainernase noch nicht allzu oft getäuscht :-)

Vielleicht geben ja noch ein paar andere einmal Ihre Meinungen ab, wäre sehr nett.

@cooke

sorry aber ich sehe den Wert da ebenfalls etwas höher, und das behaupte ich jetzt mal nicht weil mir die Domains gehören :-)

Der EK lag übrigens im 5 stelligen Bereich und ich sehe in den Domains ein immenses Potential. Das mögen viele anders sehen, aber bisher hat mich meine recht erfahrene Domainernase noch nicht allzu oft getäuscht :-)

Vielleicht geben ja noch ein paar andere einmal Ihre Meinungen ab, wäre sehr nett.

Ich tendiere ja generell dazu Franks Meinung bei sowas zu teilen, und das tue ich auch in diesem Fall.

Viele Grüße
Nico

Hallo Menze,

sehr schöne Domains auch noch unter .de !
Bei Interesse kannst du ja die Gartenmoebel.mobi von mir günstig haben. Niedrig xxx oder terrasse.mobi ! Viel Glück

isy

Schöne Domains.

Ein Wintergarten hat keine Saison.

Und keiner sucht nach Wintergartenmöbel. Sondern nach Gartenmöbel.

Gruß Ralf

Sehr schöne domains, Frank, speziell da im im nIDN/IDN - Package... imho auf jeden Fall ein Fünfsteller... seh sie jedoch eher im nieder/mittleren Bereich...

mfg pyro

Sehr schöne domains, Frank, speziell da im im nIDN/IDN - Package... imho auf jeden Fall ein Fünfsteller... seh sie jedoch eher im nieder/mittleren Bereich...

mfg pyro

100%ACK, auch unter dem aspekt, dass gerade dieser bereich extrem umkämpft ist und hier eine sehr angenehme gewinnspanne lauert. selbst ein kleiner 5steller wäre meiner ansicht nach ein schnäppchen für einen endkunden. persönl. würde ich nicht unter 20k auf "ok" drücken

viel erfolg mit der domain

gruesse oppo

Einem Monat finde ich schon etwas übertrieben ;-)

Zu den Domains:

Absolut top im Paket und sicherlich den fünfstelligen EK-Preis wert. Wünsche euch viel Erfolg damit!

Das Paket ist klasse! Beide Versionen zusammen ist natürlich optimal.

Meine Wertschätzung: niedrig bis Mitte 5-stellig

Viel Erfolg!

Gruss Jens
gärtnerei.de / gaertnerei.de

Frank, das ist ein top Paket. Würde nicht für niedrig fünfstellig verkaufen. Eher mittel fünfstellig.

Viel Erfolg!

Gruß

Michal

Finde die Domains auch wirklich gut und bin mir sicher, dass du einen sehr sehr guten kauf gemacht hast.
vierstellig solltest du im monat locker machen können.

bg und lass den anderen auch noch was uebrig...;-)

vadder

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder