Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion gasanbieterpreisvergleich.de (Sedoauktion bis 26.12. 13:56 Uhr) Mindestpreis erreicht

vampsoftchef

New member
Hallo,

die Domain gasanbieterpreisvergleich.de ist ab sofort in einer Sedoauktion - der Mindestpreis wurde bereits erreicht.

Wer also sein Gasdomain-Portfolio erweitern möchte oder eine .de-Domain für sein Gasanbieter-Projekt benötigt, wird hier fündig.

Link zur Auktion: Auktions-Details

Auktionsende: 26.12. um 13:56 Uhr

Viele Grüße,

Andreas

Nach den Stromdomains gehts jetzt zu den Gasdomains ;-) Mich interessiert mal der Käufer ;-)

gaspreisvergleich.com

da steht wohl einer mächtig unter strom...

nicht dass er noch anfängt, die ganzen stromkonzerne aufzukaufen :D ;)

Nur noch 21 Stunden, dann ist die Auktion zu Ende.

Wer also noch eine schöne Gasdomain für sein Portfolio oder sein Gas-/Stromprojekt sucht, kann hier ein Schnäppchen machen. Da morgen viele Firmen nicht mitbieten. dürfte es wirklich ein Schnäppchen werden...

Aktueller Stand: 115,- EUR
Link zur Auktion: Gasanbieterpreisvergleich.de

Viele Grüße,

Andreas

gasanb..............

Na hoffentlich kriegst Du mit der Domain keine Probleme mit dem
Nazometer von Schmidt&Pocher!

Ja, Humor, den ich sehr gern mag bei Harald Schmidt. Aber auf Kosten von Opfern des 2. WK... ich weiß nicht, irgendwo sind Grenzen, die zwar nicht geschrieben sind, aber eben bestehen (ist genau wie die Domaineerethik und z.B. Dialern.... keiner verbietet sie, doch gehören sie keineswegs zum guten Ton)...

MfG Andreas

Witzigkeit

:motz:

Jetzt habe ich mal versucht witzig zu sein, nachdem mein ernst gemeinter Versuch i n t i m - o p . e u hier im Forum zu versteigern (siehe unten) als
Witz ankam ...

Lieber "vampsoftchef" , mea culpa, mea maxima c...
Hast gut auswendig gelernt, aber mit dem 2ten Krieg hat das nicht soviel zu
tun. Hoffentlich darf ich weiterhin Fernsehtratsche bleiben?

Guten Rutsch wünscht
legal

fremde-heere-ost.de / raucher-polizei.de / saufpasser.de

:motz:

Jetzt habe ich mal versucht witzig zu sein, nachdem mein ernst gemeinter Versuch i n t i m - o p . e u hier im Forum zu versteigern (siehe unten) als
Witz ankam ...

Dafür kann ich doch nichts?!

Lieber "vampsoftchef" , mea culpa, mea maxima c...
Hast gut auswendig gelernt, aber mit dem 2ten Krieg hat das nicht soviel zu
tun. Hoffentlich darf ich weiterhin Fernsehtratsche bleiben?

Ich habe dich weder als Tratsche bezeichnet, noch etwas auswendig gelernt. Ich finde es einfach unpassend, wenn hier eine Domain zum Thema Gas-/ Stromanbieter versteigert wird und du im gleichen Atemzug von Schmidts Nazometer anfängst... es ist ein Auktionsthread, das hätte in das allgemeine Forum "Domaincafe" gepasst, auch dort nur weitläufig. Aber nicht in diesen Verkaufsthread und nicht zu diesem Thema.

Ich weiß nicht in wie weit du dich schon ins Forum eingelesen hast, aber das Forum ist auch eine Plattform, auf der Geschäfte gemacht werden, es wird mit Domains gehandelt, da gehört so etwas nicht unbedingt hier her.

Wie gesagt, es ist nichts persönliches gegen dich, das hast du vielleicht falsch interpretiert. Ich wünsche dir ebenfalls nen Guten Rutsch,

viele Grüße,

Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder