Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gaykontakte.info

zorron

New member
hab ich die tage aufgesammelt ;D

e-spotting/overture-treffer nicht der rede wert (33/300) aber dafuer ca 250.000 google-treffer und haufenweise sponsored links.

meint ihr dass es abnehmer fuer diese domain gibt und wenn ja fuer welchen preis?

danke schon mal
mfg
zorron

Hi zorron,

nach den sponsored Links würde ich in dem Fall nicht gehen, da die eventuell unter "Allem", was den Begriff "Gay" beinhaltet, geschaltet werden.

Vielleicht ebay? Dort scheint momentan wieder etwas zu gehen (wenn auch nur im kleineren-mittleren dreistelligen Bereich)....

grüsse,
engel
ps: ich hoffe, Du bleibst der dotorg auch weiterhin treu ;)

hallo engel!

danke fuer deine bewertung. ebay waere vielleicht ein versuch wert aber ich glaube besse ist es, sie einfach mal liegen zu lassen - wird schon ;D

die links bei google sind m.e. sehr wohl ein argument fuer die domain. mehr als die haelfte der anzeigen (nur die auf der ersten seite) gehen zu seiten, die sich wenn ueberhaupt nur nebenbei mit gays beschaeftigen - ihnen aber trotzdem genau das bieten koennen, was sie suchen. naemlich kontakte ;D.
u.a. auch meetic.de ;)

aber mal sehen - vieleicht riskier ich es auch mal wieder bei ebay...

Hast vielleicht recht, zorron... ich habe kein "gutes Verhältnis" zu Ero-Doms... ;D besonders nicht, weil sich der Mist momentan so schlecht verkaufen lässt.
Eventuell hat die Dom etwas, allerdings, wie oben schon geschrieben, kein gutes Verhältnis seitens meiner Person....  ::)

Bei  jagin sucht jemand im Werbeforum/Domainangebote nach gaydomains... den eventuell mal anmailen?

Viel Spass und gutes Gelingen!

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348