Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gaywelt.com

TCB

New member
So, nachdem meine sexmovie... wohl keinen Pfifferling wert ist, wie sieht es mit gaywelt.com aus?

gaywelt.de existiert, sowie gaywelt.net, beides anscheinend von verschiedenen Privatpersonen.

Wie auch immer, laut meinem LIEBLINGS-DOMAINNAMEN-PORTAL ADRESSO.de ;-), ist der geschätze Wert 17,000-19,000 EURO.

Was denkt ihr? Name ist meiner Meinung nach ja prinzipiell nicht schlecht, nur das dumme ist, deutsch-english.... aber ihr habt sicherlich mehr Ahnung bzgl. der Bewertung............

Ach ja, und wenn der Domain Name etwas wert ist, wie kann ich ihn am besten loswerden? Hat jemand Erfahrungen mit den Domain-Name Börsen?

DAAAAAANKE :)

Gruß Marco

keiner einen tip wo ich die domain verkaufen könnte?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied