Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gbrowser: IDN-fähig?

Timm

Member
Nun hat ja Google für ihren Browser auch Firefox Programmierer abgeworben.
Da Firefox IDNs versteht, sehe ich das als gutes Zeichen für den künftigen Gbrowser. Dieser hätte sogar das Potential, den alternden IE harte Konkurrenz zu machen.

Vielleicht Fusionieren Firefox/Mozilla und Google/Gbrowser auch zu einem Browser, dann würde dieser noch schneller Marktanteile gewinnen.

In jedem Falle ein Licht am Horizont für IDNs.

Halte ich fuer ein eher kleines Licht. Google wird sicher das Dingens mit Werbung zupflastern. Gleich eingebaut von Hause aus und ohne "zusaetzliche" Toolbars. Weiterhin wird sicher eine Art Trackingsystem eingebaut sein, was allerdings auf rechtliche Probleme stossen wird und man in dieser Sache eher ein vorsichtiges Herangehen erwarten sollte. Aber Spyware wird sicher eingebaut, in welcher Form auch immer.

Fuer mich und fuer die Leute, die Firefox als Alternative zum Internet Explorer sehen damit sicher nicht interessant. Sowas gibt es ansonsten auch alles schon im kleineren Stil mit Opera in der Shareware-Version. Erfolg eher bemittleidenswert ;)

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838