Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[GC] - GamesConvention, dabei ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

wenn wir schon dabei sind *g* Ist jemand von Euch dieses Jahr auf der GamesConvention anzutreffen ? Neue Spieltrends & Co. ! Gibt es denn überhaupt spielverrückte unter Euch ? :D

http://www.gamesconvention.de/

Ich bin am 26.08.2006 vor Ort !

Gruss
Alex

Eine unserer Mitarbeiterin wird dort sein. Meiner einer hat wegen Zeitmangel dieses Jahr Auszeit :I

firstlevel schrieb:
Eine unserer Mitarbeiterin wird dort sein. Meiner einer hat wegen Zeitmangel dieses Jahr Auszeit :I

Schade.
Hätte mich gefreut, endlich mal jemanden von CD persönlich zu treffen, naja evtl. findet sich ja doch noch der eine oder andere, welcher sich das nicht entgehen lassen will. :D

mfg.
Alex

naja evtl. findet sich ja doch noch der eine oder andere, welcher sich das nicht entgehen lassen will.

Auch bei mir scheitert's leider an der nicht vorhandenen Zeit - wäre das anders, würde ich gerne kommen.

Wobei, ist die GC nicht recht konsolenlastig? Mit Konsolenspielen kann ich irgendwie garnichts anfangen, ich spiele...

Gibt es denn überhaupt spielverrückte unter Euch ?

...nur auf dem PC.

Freiburg schrieb:
Auch bei mir scheitert's leider an der nicht vorhandenen Zeit - wäre das anders, würde ich gerne kommen.

Wobei, ist die GC nicht recht konsolenlastig? Mit Konsolenspielen kann ich irgendwie garnichts anfangen, ich spiele nur auf dem PC.

Durchaus ja,
ich denke auch der Trend auf der GC ist schwer konsolenlastig geworden und auch ich selbst kann damit rein garnichts anfangen. Ich probiere es immer wieder, so das ich gerade erst eine Xbox360 hatte und bereits wieder verkauft habe. Ich brauche meine Maus und mein WASD :D ! Ich selbst spiele mittlerweile ausnahmslos BF2 (Battlefield) und früher Counterstrike, aber leider ist das Spiel aufgrund der vielen Kids und dem ständigen Flamen unzumutbar geworden. Habe selbst ESL aktiv gespielt, aber dafür bleibt die Zeit leider nichtmehr.
Und mit www.GMA.to betreibe ich ja weltweit (?) den ersten und einzigen Maildienst, zugeschnitten auf die Interessen und Bedürfnisse des Onlinegamers/eSport. 2.000+ Mitglieder binnen der ersten 4 Monate geben mir recht ;) !

Grüssle
Alex

Ich brauche meine Maus

Geht mir ebenso! Meine ca. 1,5 Jahre alte PS2 ist fast unbenutzt, weil ich mit diesem Daddel-Pad und der nach heutigen Maßstäben eher dürftigen Grafik nicht warm werde.

Auf dem PC spiele ich allerdings sehr gerne. Lach nicht, aber mein "all time favourite" ist so ca. aus dem Jahr 1999, und ich spiele ihn nach wie vor:

Age of Empires II / Age of Conquerors! :-)

Derzeit bin ich eh nicht so ganz auf dem neuesten Stand. Nächstes Jahr konfiguriere ich mir mal wieder einen sehr leistungsstarken Dell-PC zum Spielen. Da ich inzwischen vorwiegend mit dem Mac arbeite, habe ich mir schon etwas länger keinen aktuellen PC mehr gekauft.

Derzeit ist's ein Dell Dimension, 3 Ghz P-4, 4 Gbyte RAM, 256 Mbyte Grafik. Naja, der genügt schon noch für fast alles (außer halt für die neuesten Spiele in bester Auflösung).

Aber für Ego-Shooter "mittleren Alters" ist das Ding auf jeden Fall noch mehr als gut zu gebrauchen.

Wie gesagt, nächstes Jahr gönne ich mir mal wieder ein Rechenmonster - und kaufe dann sicherlich auch wieder topaktuelle Spiele.

Aber Konsolen? Nö, sowas kaufe ich nicht mehr.

Smile, ich nehme deinen Einwand einfach mal als Kompliment. Es ist einfach Macht der Gewohntheit von wir zu reden, lediglich aus dem Hintergrund das da noch ein Team arbeitet und weniger alles meine Arbeit ist. Und so hat jedenfalls einr Zeit zum surfen und sich neuen Mist auszudenken... :)

Freiburg schrieb:

Da würde ich niemals drüber lachen. Age of Empires ist einfach Kult und ich hab schon so manche Nacht zum Tag gemacht, bei Age of Empires :D ! Klasse Spiel mit Suchtfaktor.

mfg,
Alex

@ firstlevel:

War kein Einwand, nur eine Bemerkung! :-)

Und so hat jedenfalls einr Zeit zum surfen und sich neuen Mist auszudenken...

:-))

@ Brandable:

Klasse Spiel mit Suchtfaktor.

Absolut, ja. Teil III hatte ich sofort nach Erscheinen gekauft und war bitterlich enttäuscht - das landete dann schnell bei Ebay.

An Teil II kommt einfach nichts ran. Gerüchte besagen, dass Teil IV in der Neuzeit spielen soll (Vietnam-Krieg z.B.). Mal sehen.

Schon Teil III legt leider über Gebühr Wert auf Kampfhandlungen. Klar gehören diese dazu und machen einen großen Teil des Reizes der AOE-Serie aus. Aber an Teil II gefällt mir die besonders ausgewogene Mischung aus Aufbau und Kampf.

Hallo Brandable,

vielleicht sehen wir uns dort. Bin zwar kein richtiger CD aber könnte auch lustig werden :)

warper schrieb:
Hallo Brandable,

vielleicht sehen wir uns dort. Bin zwar kein richtiger CD aber könnte auch lustig werden :)

Hi,

klar würde mich freuen ! Bist du denn Samstag´s dort ?

mfg.
Alex

War denn nun letztlich von Euch jemand vor Ort ? Ich war, wie angesprochen, Samstags dort und es war einfach "too much".
Scheinbar haben sich alle den Samstag rausgepickt gehabt und so waren sämtliche Hallen, Stände etc masslos überfüllt. So schlimm, wie in diesem Jahr, war es noch nie - dafür spricht auch der neue Besucherrekord.

Wirklich interessant fand ich letztlich nicht wirklich vieles. Sicherlich, die ersten Bilder/Games/Trailer der PS3 waren recht vielversprechend, wobei ich kein Konsolenfreund bin. Die Ebay-Liveauktionen fand ich auch ein nettes Gimick und mal seine Idole der ProGamerszene die Hand zu schütteln war auch eine willkommene Abwechslung.

Alles in allem, sicherlich wieder die Reise wert, aber eben zu überlaufen......
Die ganzen 9Live-Moderatoren hätte man sich schenken können, schlimm genug, das man diese im TV dulden muss :)

Gruss
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Freiburg schrieb:

Das einzige Spiel was ich je auf dem PC gespielt habe und es ist einfach nur geil!! Leider wieder ein paar Jahre her seit dem letzten Spiel.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied