Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.ge Domains

Joe

New member
Was haltet ihr von den .ge Domains? (eigentlich stehen sie für Georgien. Im Sedo Newsletter steht dass eine deutsche Firma sie jetzt als neue Deutsche Endung vertreibt.

Hallo Sepp,

so ist es....und man harre gespannt der Endungen die sie einem noch vor die Nase schmeissen.Demnächst kommen wahrscheinlich noch die .deu`s? :EU und das D davor steht speziell für Deutschland als EU-Staat?

de ist und bleibt de [und-das-ist-auch-gut-so].Man muss doch mal überlegen,was für ein Aufwand betrieben werden muss damit diese neuen Endungen in die Köpfe der User gelangen[und vor allem auch bleiben].

Es gibt so viele gute und brauchbare de und com Domains die zum Verkauf stehen-sollte man nicht mal langsam dazu übergehen,mal ein paar € zu investieren anstatt sich auf jede neue Endung zu stürzen?diese neuen Endungen so zu betreiben das sie den Bekanntheitsgrad einer de/com/net erlangen ist langwierig und ohne jede Gewähr-die handvoll an Top Begriffen ist eh meist schon lange vorher weg;-),und realistisch gesehen kauft doch eigendlich niemand die Katze im Sack-warum im Domainbusiness?

Wenn man jetzt also dahergeht,sich eine solche Domain registriert und sagt "Deutschland findet man ab jetzt unter ge statt de im Internet" sollte man sich auch gut mitüberlegen,wie man das einem Interessenten klarmacht...für mich hört sich sowas eher nach "sorry-aber die Domain war in de schon vergeben" an-so werbewirksam man diese Endung auch "verpacken" mag.

Liebe Grüße:Feli.

Naja, solche "exotische" Endungen gibts immer wieder und immer wieder stehen neue Menschen auf und registrieren Namen unter solchen Endungen (siehe auch ws/tv/etc.).

Schuster bleib bei Deinen Leisten.

Grüße Boris

Was sollen die kosten? Taugen meiner Meinung nach nix und sind nur reine abzocke.

ich denke wenn man ein top namen (sex oder so) bekommen kann, sollte man sich eine holen

für experimente wie 24 oder so ist es nichts
wie bei .ws, .tv und und und

gruß jens

Ich denke, dass sich eine .ge-Domain für alle Projekte eignet, die sich mit einem Wort beschreiben lassen, das mit der Silbe "ge" endet.

Beispiel:fuersor.ge   ohnesor.ge   usw. (bin etwas einfallslos im Moment, sorry)

von domains die sich im wort vervollständigen durch die endung halte ich nichts, kenne da erfahrungsberichte von www.einkaufsfreun.de die viel marketing gemacht haben in zeitung usw. und doch wurde es nicht so eingetippt.
ansonsten würde ich eine .ge nur holen wenn ein top-begriff noch frei ist.dann ist es halt ne marketinggeschichte

www.cxk.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777