Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gebaeudeversicherung.info

schönes keyword.

In der Branche werden Domains relativ gut bezahlt. Die TLD passt nicht so gut und der Umlaut macht sie etwas unschön. Ich schätze mal einen hohen dreistelligen Wert.

Gruß
Axel
(gebaeudeversicherung.org)

Hallo Axel,

danke für deine Einschätzung. Das mit dem Umlaut ist wirklich nicht so schön, da stimme ich dir zu. Bin aber schon an der IDN-Version dran (denke aber nicht die günstig zu bekommen). Die TLD finde ich aber recht passend, da eine Versicherung die Domain höchstwahrscheinlich als Zubringer verwenden würde.

Grüsse
spowi

P.S.: Hast du für deine .org schon Angebote bekommen oder sie selbst angeboten?

verkehrserziehung.net

hallo,

heute erhalten.

overture : 154

google : 85.000

gruss
C-64

@c-64

und was hat das mit diesem Thema zu tun? Bitte eigenen Thread eröffnen und nicht andere sinnlos zumüllen! Danke!

edit: Sah gerade den entsprechendenThread. Frage mich dann umso mehr was das hier soll???

@Mac

leider nichts für mich dabei, trotzdem danke.

Grüsse
spowi

Zuletzt bearbeitet:
spowi schrieb:
P.S.: Hast du für deine .org schon Angebote bekommen oder sie selbst angeboten?

Weder noch.
Ich halte eine Reihe von Versicherungsdomains und betreibe diese teilweise auch (z.B. www.versicherungsvergleich.org oder www.rente.com). Die Gebäudeversicherung ist für eine spätere Nutzung vorgesehen. Habe derzeit nur keine Zeit dafür.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß
Axel

Monsieur schrieb:
Hmm... wirklich schoene Domain mit wirklich schoenem Projekt! Hast du es auch schonmal mit AdSense probiert, oder passt das eher nicht (habe die Seite eben nur kurz ueberflogen)?

Adsense würde vermutlich schon passen.

Ich mag aber keine Werbung. Wir vermitteln die über die Webseite generierten Anfragen direkt an kompetente Partner. Vom Endkunden bezahlt zu werden ist immer besser als von einem Zwischenhändler. ;-)

Das beste ist, dass der Kunde sich seinen Versicherungsexperten aussuchen und im Anschluss die Beratungsleistung bewerten kann. Da geben sich die Berater besonders viel Mühe.
Bei seriösen Seiten können wir diesen Service auch als PP integrieren.

Viele Grüße
Axel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder