Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gebot für frühbucher[.]org erhalten

Xtreme

New member
Hallo,

ich habe ein Gebot für die oben genannte Domain erhalten. Ich bin mir aber unschlüssig zu welchem Preis es für beide Seiten fair ist.
Bin auf eure Meinungen gespannt.

Google: 1.640.000, 2 Premium Ads, ca. 30 Ads
-------

OVT:
-----
1556 fruehbucher
152 fruehbucher reisen
140 fruehbucher rabatte
126 fruehbucher vorteil
92 reise fruehbucher
....

Vielen Dank schonmal.

Das Keyword finde ich nicht so schlecht, aber IDN + org sehe ich problematisch.
Würde den Wert auf niedrig xxx einschätzen. Vielleicht kannst du ja mehr rausschlagen, weil Tourimusdomains gerade "in" sind.

Grüsse
Sebastian

Es ist eine IDN und die TLD ist nur .org. Daher würde ich die Domain
bereits für einen hohen 2-stelligen bis niedrigen 3-stelligen Betrag
verkaufen. Für einen höheren Betrag solltest du die IDNs noch ruhen
und reifen lassen.

100-200 imho :)

mfg pyro :)

i habe auch eine GUTE org idn domain für 250 euro verkauft, von daher solltest du mit dem gebot dass du bekommen hast zufrieden sein denke ich mal.

Dischei schrieb:
i habe auch eine GUTE org idn domain für 250 euro verkauft, von daher solltest du mit dem gebot dass du bekommen hast zufrieden sein denke ich mal.

Warum soll er mit dem erhaltenen Gebot (kennst Du die Höhe?) zufrieden sein? Nur weil Du eine GUTE IDN-Org für 250 verkauft hast?

Die frühbucher.org würde ich lieber noch einige Jahre "mitschleppen", als für 200 oder 250 zu verschleudern.

Gruß,

Hermann

@Dischei

Woher willst Du mein Gebot wissen, oder warst du es selber? Wenn ja, dann bitte PN an mich, wir können das ohne Zwischenhändler regeln.
Ich sehe es ähnlich wie DeHaag, da Google und OVT Werte eine klare Sache sprechen.

Mal sehen...

ich wollte damit nur sagen wenn du ein gebot um die 250 euro oder mehr erhalten hast solltest du sie verkaufen. org wird einfach nicht so oft eingegeben wie andere endungen.. nur nach google kann man da schlecht gehen, da ich selber auch viele gute org idns besitze, aber mir nicht mehr als 250-300 euro erwarte
z.b. meine beiträge.org = 5.850.000 treffer in google
aktionäre.org 726.000 google treffer
günstiges.org = 1.020.000 google treffer usw..

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe da auch nicht von Googel-Treffern aus, aber mal ehrlich... Du vergleichst das Keyword Frühbucher mit Beiträge???
Sorry, aber das halte ich nicht für greifbar. Was möchtest du denn unter Beiträge anbieten im Internet? Du mußt den geschäftlichen Hintergrund des Keywords mit heran ziehen und sorry, aber das ist bei Beiträge und Günstiges wirklich nicht gegeben.
Die Aktionäre finde ich gar nicht so schlecht, würde aber über eine Informationsseite auch nicht hinaus wachsen.
Unter Frühbucher kann sich jeder vorstellen was gemeint ist und was man darunter finden kann. Der Reisesektor im Internet boomt und es gibt massig PP's dafür.

Aber ok, es ist meine Meinung. Kann sein, dass ich damit alleine dastehe.
Wollte nur mal meine Gedanken dazu äußern, warum ich sie garantiert nicht für 250 hergeben werde.

Viele Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778