Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gebot für lc*dtv.at

struunzi

New member
Hallo,

mache das nun hier zum erstenmal das ich wegen aktuellem Gebot ne Anfrage starte, weil ich immer bezweifle ob nicht der intressent mitliest......aber ich versuchs mal ;)

Domain: lc*dtv.at
Google (at) : 519 :D - (de): 29900
Adwords (at) 7 - (de): viele + Premium
Overture (at): 80 - (de): 138158 (stimmt wohl nicht genau)
Belegt: alles intressante, nur biz steht zum verkauf

Erstgebot ist bei 300€

Die Zukunfsaussichten dieser Produkte kennt wohl jeder, die Apparate sind nicht billig und sehr gefragt. Wie seht ihr den Wert? unterschätze selbst den .at Markt nicht mehr also könnte hier durchaus ein guter Preis zu erzielen sein.

Gruß
struunzi

ich weis blöd zu bewerten, danke bisher, werden morgen gegenbieten vielleicht kann sie ja noch jemand besser einschätzen....... ;)

Gruß
struunzi

Wirklich bewerten kann ich die Domain nicht, würde aber bei mal mit einem Gegengebot von 1500 kontern.

hi struunzi,

würde es mir nicht verscherzen, denn es scheint ernsthaftes Interesse zu geben. Davon gehe ich bei einem Eröffnungsgebot i.H.v. EUR 300,00 stark aus.
.at ist immer so eine Sache..

Will Dir keine falschen Ratschläge geben, aber ich persönlich würde EUR 1.400,00 gegenbieten und MAX bis EUR 900,00 runtergehen.

Ich denke das wäre okay.

PS.: Ich bin es nicht :D

Gruß, lcddisplay.de

danke für die weiteren meinungen......

naja, ob es der bieter ernst meint ist noch ungewiss, wenigstens kam kein 60€ anfangsgebot......werd etzt mal euren Rat befolgen, vielleicht geh ich och bisschen höher......

Danke
Gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349