Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gebt mir Eure Stimme

Domainhotel

New member
Registriert
12. Feb. 2009
Beiträge
944
Reaktionspunkte
0
.. bettel bettel

Wirklich völlig unbeteiligt hat Hitmeister warum auch immer 2 meiner Blogs für die Wahl für die "Superblogs 2012" nominiert... ich denke da bei mir.. was solls den Spass machste mit.. wenns nix wird haste wenigstens nen bißl Spass gehabt. Gewinnen kann man als Voter mit ein wenig Glück einen iPad3 je Kategorie.

Votet für Fashion-Blog.net | Fashion-Blog Interessante Mode-News auf dem Mode Blog - Stimme für Fashion-Blog.net

Stimmt für Garten-Blog | Garten Blog - Stimme für Garten Blog

Für mich ist es ein nicht allzu ernst zu nehmendes Spielchen.. man hat ja sonst so wenig zum Schmunzeln ;-)

Würd mich freuen wenn ein paar Stimmen zusammen kämen

Grüße Thomas
 
Done!

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
done.

Kannst du Schrift beim Garten Blog oben nicht etwas verkleinern?
Die geht rechts und links in die Bilder rein und sieht dann so irgendwie "hässlich" aus.
 
Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für Eure Unterstützung! Jetzt will ich aber auch hoffen das einer von Euch so nen Teil abstaubt ;-)
 
Vielen Dank nochmal für Eure Stimmen!

Bei der Garten-Blog hat es für den 3ten Platz gereicht! :marchmellow:

Als kleines Dankeschön: Wer aus dem bisherigen Thread will bekommt von mir 10% auf Welt-der-Haengematte.de.. müsst mir nur kurz Bescheid geben.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben