Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

gebt mir mal bitte ne einschätzung zu "sexo.cc"

nomis

New member
Registriert
19. Sep. 2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
1
ovt werte gibts ja leider nicht mehr

google spukt um die 90mio treffer aus.

ich denke der begriff ist eindeutig und geläufig. geparkt ist die domain seit ein paar tagen, werde wohl auf ungefähr 100 typins p.m kommen.

dank euch
gruss simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Sorry, in meinen Augen leider wertlos und nicht mal die Reg-Gebühr wert..

Viel Glück dennoch,

Grüße
 
Begriff ist natürlich sehr stark, aber .cc ist wohl nicht die beliebteste TLD und die Spanischsprechende Domainwelt ist noch so weit, dass sie auf solche TLDs ausweichen.

Fazit:
Mit etwas Geduld sicher verkaufbar.
Ich würde sie halten, bis der Markt niedrig x.xxx hergibt,mit der Zeit könnte sogar noch mehr drin sein.
 
Begriff ist natürlich sehr stark, aber .cc ist wohl nicht die beliebteste TLD und die Spanischsprechende Domainwelt ist noch so weit, dass sie auf solche TLDs ausweichen.

Fazit:
Mit etwas Geduld sicher verkaufbar.
Ich würde sie halten, bis der Markt niedrig x.xxx hergibt,mit der Zeit könnte sogar noch mehr drin sein.


Wenn er bis dahin wartet, hat er aber an Reggebühren mehr als xx.xxx ausgegeben... :D
 
Wenn er bis dahin wartet, hat er aber an Reggebühren mehr als xx.xxx ausgegeben... :D

Du darfst nicht vergessen, sexo ist eines der stärksten Keys überhaupt in der Spanischen Sprache. Dabei ist Spanisch die zweit wichtigste Sprache der westlichen Welt. Über eine Milliarde Menschen leben in Spanischsprechenden Ländern.
 
Du darfst nicht vergessen, sexo ist eines der stärksten Keys überhaupt in der Spanischen Sprache. Dabei ist Spanisch die zweit wichtigste Sprache der westlichen Welt. Über eine Milliarde Menschen leben in Spanischsprechenden Ländern.

jaja, deswegen unter .cc wertlos, da wir hier nicht das key, sondern die domain bewerten
 
sehe ich anders, .cc ist nicht die schlechteste Endung für ein so starkes keyword. Könnte mir sogar vorstellen, dass in den USA Interesse besteht. Bei ebay.com wurden schon schlechtere keywords.cc gut verkauft (im xxx-Bereich)

Grüße, Chrissi
 
jaja, deswegen unter .cc wertlos, da wir hier nicht das key, sondern die domain bewerten

Als Spanienkenner ( auch was Domains und Domainer angeht ) stimme ich oppo voll zu, cc + español = a la basura ( z. dt. Ab-in-die-Tonne.de ) :flute:
 
...andererseits darf man hier den Fokus nicht nur auf Spanien, sondern auch auf Mexico und die grosse spanischsprechende Community in den USA richten.In den USA ist die .cc ja allgemein akzeptierter als hier in Europa.
Ich sehe dort eventuell schon eine Verkaufschance.

Grüße
Charles
 
Zurück
Oben