Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

geburts.name

Felix

New member
Was haltet ihr davon, ich weiss es ist eine .name, aber in Kombination mit einem Projekt oder eine Serviceleistung durchaus ganz sinnvoll

OV 576

google 289.000

Euer

Felix

Moin Felix,

als Ergänzung für- bzw. in Kombination mit geburtsname.de eine witzige Domain.
Ansonsten ist mir die Gefahr von Streuverlusten zu hoch und die Merkbarkeit zu
schlecht, als das ich für so etwas Geld ausgeben würde.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

stoll.name

Sehe es ähnlich wie Timo.

Ansonsten, wie genau stellst Du Dir solch einen Service vor?
Erkläre es mal ein wenig genauer.

Gruß

Bin beim Nachdenken

Ich weiss noch nicht ob ich selber ein Projekt mache. Heute Mittag hatte mir jemand einen kleinen, kleinen XXX Betrag geboten. Ich bin noch beim Nachdenken.

Eine Projekt kann sich auf Namen beziehen, ein Ratgeber zu Geburtsnamen, der sich dann weiteraufbaut mit Serviceinformationen und weiter verlinkt auf andere Serviceseiten (nach der Geburt), gestreut mit Links zu diversen passenden PP (es gibt ja einige passende. aber das ist nur eine GROBE Idee, noch kein genauer Plan.

Moin Felix,

es gibt viele Domains, denen ich eine gewisse Projekteignung zuspreche,
welche aber imo keinen/ kaum einen Handelswert haben.
Bei der Entscheidung, ob Du die Domain verkaufen sollst, ist wohl der
entscheidende Faktor, wie groß deine Lust auf ein entsprechendes Projekt ist.
Mit Verlaub lese ich zwischen deinen Zeilen keinen besonderen Inthusiasmus
und keine revolutionären Ideen, welche nur mit einer geburts.name verwirklicht
werden könnten. Zusätzlich habe ich gerade gesehen, dass "geburtsname"
ein schlechtes Keyword (keyword-datenbank 29) ist.
Mein Rat: Weg damit. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

flatman

Ja, das ist richtig in dieser Woche habe ich keine Lust etwas zu erstellen und zu programmieren. Ich denke auch ich werde die Domain weggeben und zum Spass in eine auktion stellen.

Felix schrieb:
Ich weiss noch nicht ob ich selber ein Projekt mache. Heute Mittag hatte mir jemand einen kleinen, kleinen XXX Betrag geboten. Ich bin noch beim Nachdenken.

Felix schrieb:
Ja, das ist richtig in dieser Woche habe ich keine Lust etwas zu erstellen und zu programmieren. Ich denke auch ich werde die Domain weggeben und zum Spass in eine auktion stellen.

wow, nicht schlecht für den Anfang :Wink:

Ciao / didi

Felix schrieb:
Was haltet ihr davon, ich weiss es ist eine .name, aber in Kombination mit einem Projekt oder eine Serviceleistung durchaus ganz sinnvoll

OV 576

google 289.000

Euer

Felix

habe damals auch ein wenig mit .name experimentiert, just for fun:

vor.name
haus.name

bei der vor.name denke ich immer noch manchmal über eine Vornamendatenbank nach, bin über dieses
Stadium wie mit vielen anderen Domains leider noch nicht raus ;)-

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778