Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geburtstagskinder

struunzi

New member
Heute haben wir zwei Geburtstage im Forum.

Timm und Madde!

Euch beiden alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiter viel Erfolg!

Gruß
struunzi

Jungspunde

Herzliche Geburtstagsgrüße an Madde und Tim. :)

Ich wünsche euch Beiden alles Gute zu eurem Geburtstag. Aber nicht zu wild feiern... ;)

gracias por el felicitas! (oder so ähnlich) :D -ihr merkt ich binschin wieder besuffski, aber das darf ich heute auch sein...

struunzi schrieb:
Heute haben wir zwei Geburtstage im Forum.

Timm und Madde!

Euch beiden alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiter viel Erfolg!

Gruß
struunzi

Ach du Schande, ich brech zusammen. *lol*

Erstmal danke schön für die ganzen Glückwünsche / guten Wünsche.
War in den letzten Tagen nicht wirklich oft hier und deshalb ist es - der Thread - mir auch erst heute aufgefallen. *rausred*

Im Gegensatz zu Timm konnte ich mich allerdings mitm - vornehm ausgedrückt - Betrinken einigermaßen beherrschen, wie ich das so auf der 2. Seite des Threads sehe.
Naja. Stimmt auch nicht wirklich. Ich war mal wieder rotzevoll und hab mich erst heute wieder einigermaßen arbeitsfähig gefühlt. *pfeif*

So. Und jetzt wieder ran an die Arbeit. Erledigt sich ja nicht alles von selbst.

Grüße ausm (arsch)kalten Schwobeländle
Martin

Bin schon einen Tag weiter :) ....herzlichen Glueckwunsch Thomas (engel)!
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder