Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gefälschte Besucherstatistiken! Das Imperium schlägt zurück!

ulrich

New member
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,



Man hört ja immer wieder von etwas zweifelhaften Zeitgenossen aus unserer Branche, die Ihre Domains durch unschöne Methoden "aufbrezeln" - z.B. durch bewusstes Fälschen von Besucherstatistiken, um den Preis in die Höhe zu treiben.

Hier beginnt nun meine Story: Ich habe vor 2 Monaten eine Domain bei Sedo gekauft, die laut deren Statistiken gute Zugriffswerte (ca. 900 Type ins pro Monat) aufwies! Na ja, was soll ich sagen, in Wirklichkeit waren es letztendlich 10 Besucher pro Monat, von denen 3 auf eine Werbeanzeige geklickt haben. :Guns:

Glücklicherweise habe ich mir vom Verkäufer die Richtigkeit der Statistiken während des Verhandlungsverlaufes schriftlich bestätigen lassen, und das liebe Leute, möchte ich Euch ans Herz legen! Genau deshalb habe ich jetzt nämlich mein Geld zurückbekommen, und der Halunke hat auch noch ordentliche Anwaltsgebühren, etc... abdrücken dürfen **freu**

Werd ich in Zukunft jetzt immer machen! :Wink:


Vive la équité

Christoph
 
ja ist mir nun auch schon paarmal passiert...ist nur nervig jedesmal nach ner schriftlichen sache zu fragen...
 
Und wie macht ihr das dann ?

Einfach als Bemerkung dazuschreiben, dass ihr das gerne schriftlich hättet, dass die dom sonundsoviel stats hat (via mail/ fax) oder reicht es als bemerkung von ihm ?

Lg Christoph
 
Zurück
Oben