Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gefesselt.de

Torsten

New member
Hallo,

ich habe mir eben gefesselt.de registriert. Ich werde die Domain wohl auf ein Partnerprogramm weiterleiten. Übrigens: Mit meinen persönlichen Vorlieben hat diese Domain natürlich nix zu tun.  ;)

Darf ich um Eure Meinung bitten?

Grüße
Torsten

Du Schuft Du,

die Domain hätte ich auch sofort gereggt. NEID!!!

Was ist derzeit Dein LieblingsPP ?

Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan

Tja, war halt ein Zufallstreffer!

Wenn Du wüsstest, welche Domain mir neulich ganz knapp vor der Nase weggeschnappt wurde,...

Gefesselt.de werde ich wohl auf Sexstudio24.de weiterleiten (wie meine anderen Erotik-Domains), wenn die Domain nicht gerade überdurchschnittlich viele Type-Ins bringt. Ansonsten ist ein spezielles PP fällig.

Ansonsten nutze ich auch überwiegend die PP von Consiliere (Sendman, Piratos und eben Sexstudio24) und Affilinet.

Grüße
Torsten

Übrigens: Mit meinen persönlichen Vorlieben hat diese Domain natürlich nix zu tun.

Hätte ich auch geschrieben ;D ;D ;D

Ansonsten glaube ich auch, dass es eine gute Domain für den Ero-Bereich ist.
Allerdings sollte man das anbieten, was die Domain verheisst.

grüsse an bounded Torsten ;D ,
engel

Wie, noch mehr gute Domians weggeschnappt ???

Derzeit suche ich zwar nicht mehr aktiv, trotzdem dürfte dann wohl ein...

... DOPPELSCHUFT angebracht sein.

Danke für die PP-Infos!

Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan

@engel

Nee, nee, auf so einen Schweinkram stehe ich wirklich nicht, es läßt sich aber damit ganz gut Geld verdienen.  ;D

@ Stephan

Die besagte Domain wurde, wie gesagt, mir weggeschnappt. Als ich sie beim Domtreff die Registrierung ausgefüllt hatte, stand bei der Denic noch "frei" dran. Zwei Stunden später war sie dann auf einen Schweizer angemeldet.

@Feli

Ich sollte mich vielleicht wirklich mal nach einem anderen PP umschauen, besonders weil meine Erotik-Domains sehr "speziell" sind und sich eine allgemeine Seite nicht so gut macht. Danke für die Tipps!

Grüße
Torsten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder