Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Geh nach Hamburg

Felix

New member
Registriert
03. März 2005
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
So nun isses so weit, gen morgen da fahre ich 1 Woche nach Hamburg. Hoffe der Zug wird nicht wieder Verspätung haben. Und es gibt gutes Essen in Hamburg. War das letzte mal vor 9 1/2 Wochen dort.

Vielleicht sieht ma sich ja dort. ? ?
Vielleicht kommt ja noch jemand von Euch nach Hamburg und mich dort besuchen, um zusammen essen oder zu sprechen.

Ich war schon so lange nicht mehr dort, ich freue mich richtig endlich wieder dort zu sein, wenn nur die Zugfahrt nicht so lange...
Aber dann am Wasser zu sein, die Hamburger zu beobachten. Wieder dort zu essen. Habe ich so sehr vermisst. Geht Euch das auch so ? Vielleicht schreibt ja noch jemand etwas zu Hamburg.


Vielleicht scheint noch etwas die Sonne.

Sende Euch einen Guten-Wochen-Gruss. Bleibe Euch aber erhalten, also keine Angst !


PS : Suche noch Domains im Bereich Kleinanzeigenmarkt (.de / .com)

Preis bis 600 Eur.


Eurer Felix


Einfach Posten melde mich dann, bei Ankunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Felix, wünsche gute Reise nach Hamburg.

Ich kann Dir anzeige.net anbieten.

Viele Grüße
Jens
 
Hi ihr beiden, seit aber nicht aus Hamburg....schade...


Was sollen die Domains denn kosten.


anzeige.net

anzeigenpinnwand.de
anzeigenpinwand.de


Melde mich in ca. 2 - 3 Tagen wieder.

Kuss an die Hamburger
 
Hi Felix, ich bin gebürtiger Hamburger und arbeite von Mo. bis Fr. in Hamburg. Was meinst Du, warum ich auch so oft beim Stammtisch in HH dabei bin *grins*

Viele Grüße Jens

PS: PN in Sachen anzeige.net ist unterwegs...
 
Pinnwand.net
Inserat.biz

nicht .de oder .com aber dann wären die wohl auch außerhalb Deines Budgets.

Aloa,

Rainer

Kleinanzeigen.biz - Computermarkt.org
 
So, muss jetzt meine Koffer packen, habe diesesmal nicht so viele wie vor 9 Wochen. Bin ganz froh, sonst muss ich wieder so viel tragen und im Zug ist nie so viel Platz.
Ich kennt das sicherlich, wenn man mit grossen Koffern in den Zug kommt und nach einem Platz sucht, und dann kommen noch Hunde und Katzen in die Quere. Nichts gegen Tiere, doch es nimmt einfach Platz und ich weiss dann wieder nicht wohin mit meinen Koffern. Das beunruhigt mich dann doch sehr.

Kennt Ihr das auch ????

Nun denke ich schon an meine Bahnfahrt obwohl erst in einigen Stunden, doch ich bin beunruhigt, werden viele Menschen fahren, viele Tiere dort sein. Kann ich meine Koffer unterbringen, muss ich mit Tieren sprechen, habe ich mein Ticket.

Hoffe vielleicht jemanden doch aus Hamburg zu sehen oder fahrt doch auch nach Hamburg, wir trinken einen, rammen ein Haus und essen etwas und suchen Domains.


PS : Warte noch auf mehr Angebote - Domains - Kleinanzeigenmarkt !
 
gratisanzeigen.com

Ich könnte dir gratisanzeigen.com anbieten.

Wäre aber auch an einer Partnerschaft für ein gemeinsames Projekt interessiert.
 
Zurück
Oben