Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Geile Verkaufsmasche.. mail kam gerade rein:

marcope

New member
Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
589
Reaktionspunkte
2
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihrem Vergleichsportal geldanlagen.de informieren Sie Ihre Besucher unter anderem über Produkte für den Einstieg in den Wertpapiermarkt. Planen Sie einen weiteren Ausbau dieses Schwerpunkts? Dann könnte es Sinn machen, Informationen für Erst-Anleger unter einem auf die Zielgruppe neuer Anleger ausgerichteten Angebot zu bündeln. So können Sie junge Akademiker und Kunden mit hohen Einkommensperspektiven gezielt informieren und für Ihre Services begeistern. Eine im verständlichen Jargon gehaltene Website für Einsteiger in der Finanzanlage könnte Ihre Online-Auftritte ideal ergänzen.

Hierfür eignet sich eine griffige und leicht merkbare Internet-Adresse wie einsteigerdepot.de oder einsteigerportfolio.de. Warum die Wahl der richtigen Domain für ein solches Projekt so wichtig ist, zeige ich unter YouTube - einsteigerdepot.de - Branding für Ihre wichtigste Zielgruppe in einem kurzen Video auf. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich die drei Minuten Zeit für das Video nähmen und mir Ihre Einschätzung mitteilen würden.

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf Ihr Feedback!

Mit freundlichem Gruß

xxxxxxxx


ECHT Gut gemacht finde ich ; ) Gruß marco
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei einer domain wie einsteigerdepot.de würd ich mir den aufwand eines solchen videos sparen.

adwordstool: nada :)

unglaublich, wofür manche leute zeit haben.
 
yo, die domain ist nicht dolle. Aber solche Mühe beim Verkauf habe ich selten erlebt, vorbildlich ; )
 
ja, das stimmt schon. aber hat man ein grosses portfolio, kommt man ja gar nicht hinterher :)
 
@marcope: nimm doch mal den Namen des Absenders raus.

Für mich lautet das Fazit: gewollt aber nicht gekonnt. Und zwar gleichermaßen für Anschreiben wie Video.

würde, wäre, nähme - frag mal ErwinS, was er davon hält.

Ich finde, hier stimmt gar nichts - und die Domainstrategie schon gleich zwei mal nicht. Ist ja noch fast alles frei unter cno
 
ECHT Gut gemacht finde ich ; )

Marco, findest du die Wortwahl "Verkaufsmasche" in deinem Title nicht auch negaitv konnotiert? ;-)

Theoretisch eine gute Idee und mit dem Video auf jeden Fall für eine Direktvermarktung der ansonsten nicht sehr wertvollen Domains zu gebrauchen. Leider aber auch die falsche Zielgruppe: Domainer & Webmaster ;-)
 
Zurück
Oben