Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geld aus USA, Korrespondenzbank?

Domster

New member
Hi,

ich kriege Geld von escrow.com,aber die kriegen es nicht per IBAN gebacken, da Ami-Banken auf son Kram scheissen. Stattdessen will er ständig meine Korrenzpondenzbank in God's own Country (aka USA) inkl. ABA wissen. Meine Sparkasse macht nur he und jeder fängt mit SWIFT und BIC an, als wenn jeder Kunde ein Idiot wäre. Da hier sicher schon diverse Leute per escrow.com Geld bekommen haben: Wie habt Ihr das geregelt?

Gruß,

Rainer

Fools.info

Vielleicht Geld überweisen an PAYPAL, MONEYBOOKERS, NETELLER, VISA

Danke, wollte es schon ohne Umwege auf mein Konto. Aber meine Spardose hat es im 3. Anlauf anscheinend doch gepackt. Gerade kam eine Email rein, scheint die Bank of NY zu sein, aba ist auch dabei. Wahrscheinlich liest der Direktor hier mit :adore:

Aloha,

Rainer, gespannt, ob es jetzt endlich klappt.

Escrow ging bei mir immer problemlos. Musst einfach bei Deiner Bank die ganzen Daten erfragen, die Escrow haben will, und dann lief das bei mir (Sparkasse) bisher immer gut...

Escrow ging bei mir immer problemlos. Musst einfach bei Deiner Bank die ganzen Daten erfragen, die Escrow haben will, und dann lief das bei mir (Sparkasse) bisher immer gut...

Ging bei mir beim letzten Mal auch noch. Mein Profil bei Escrow hatte ich nicht geändert, war komplett. Trotzdem wollte der jetzt zusätzlich eine Ami-Bank inkl. ABA von mir. Die scheinen wohl was geändert zu haben.

Ging bei mir beim letzten Mal auch noch. Mein Profil bei Escrow hatte ich nicht geändert, war komplett. Trotzdem wollte der jetzt zusätzlich eine Ami-Bank inkl. ABA von mir. Die scheinen wohl was geändert zu haben.

Mein letzter Escrow.com verkauf ist zwar schon bischen her, aber bieten die nicht mehr Checks an?? Damals war die Auszahlkungsoption Wire, Paypal, Check.
Zur Not schreib den Support an die sollen dir einen Check schicken. ;)

Gruß
hitman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384