Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geld-Auskunft - Neuer Webkatalog zu Geld & Finanzen (kostenlos & ohne Backlinkpflicht

jaydee

New member
Geld-Auskunft - Neuer Webkatalog zu Geld & Finanzen (kostenlos & ohne Backlinkpflicht

Hi,

wollte Euch mein neues Projekt vorstellen, dass seit heute Nacht PR2 hat :-)

http://www.geld-auskunft.de

Freu mich über Kommentare und natürlich über Einträge :-)

Jaydee

Hallo!

Ist halt "noch" ein sehr sehr unbelebter Standard-Webkatalog.
Vielleicht würde ich den Header wechseln, denn dieser passt zur Seitenthematik wie ein Stück Thunfisch zu Seife.

Grüße und viel Erfolg

Thunfisch...Meer...Wellen...Salzwasser...gesund für die Haut...Seife

Baum...Ergebnis dessen was man gesät hat... Erfolg... Langlebigkeit... Horizont... Aussicht... Zukunft....Vorsorge.... Schmetterlinge... Schönheit.... Vergänglichkeit...Geld...heute...morgen...

Klar - Ich könnte die Website blau machen, Männer mit Krawatten, Taschenrechner, Mont Blanc Kugelschreiberspitzen an Zahlenreihen, Frauen mit Businesskostümchen....Handys an Ohren....Aktienkurs als Zickzackkurven auf Monitoren, Dollarscheinbündel und Geldstücke....gäääähn....

Letzten Endes kann man über Assozationsketten vortrefflich streiten - Aber worauf es ankommt ist die Stimmung die eine Grafik auslöst....und ich bin mit der Stimmung zufrieden, die es auslöst... Der Rest ist Content! Und daran arbeite ich noch... :-)

und ich bin mit der Stimmung zufrieden, die es auslöst... Der Rest ist Content! Und daran arbeite ich noch... :-)

Es ist schön, wie kreativ Du doch bist.
Wenn Du nach Meinungen/Kritik fragst, dann akzeptiere sie bitte auch.

Und Dein von mir oben zitierter Satz sagt einfach nur aus, dass Du das Internet nicht verstanden hast. Geht es bei Projekten nicht mehr darum, den Geschmack des Mehrteils der Zielgruppe zu treffen, als den eigenen?
Und glaub mir, kaum jemand der im Netz unterwegs ist und sich für Geld/Finanzen interessiert, ist auch ein halber Philosoph.

Aber okay..

bye bye

Hmm....1988 hatte ich meine erste eMail-Adresse und heute - fast 20 Jahre später hab ich das Internet immer noch nicht verstanden. Möglicherweise bin ich nicht nur beratungsresistent sondern einfach zu blöd... ;-)

Aber im Ernst - 90% aller Finanzportale/sites haben die üblichen Stockimages und ähneln sich wie ein Thunfisch dem anderen. Ich glaube einfach, dass dies nicht schlachtentscheidend ist. Die großen Internet-Erfolgsstories waren übrigens oft jahrelang pottenhäßlich (ebay/amazon/...).

Wirklich entscheidend ist der Inhalt, Konzept, Funktionalität, Mehrwert und nicht ob man zum Thema Geld einen Baum oder einen Aktien-Chart zeigt. Ich würde mich daher freuen, von dir was zum inhaltlichen zu hören...

(Ist ja nicht so dass ich wirklich nicht auf andere hören würde ;-) )

was soll man denn inhaltlich zu einer Linkliste sagen?
Ich finde die Seite ganz nett, aber Du sprichst von einem Konzept...?
Welches Konzept isses denn?
Ist nicht bös gemeint, ist aber in meinen Augen eine blimblam-Seite wie Millionen andere, oder?
Was habe ich übersehen?

grüsse,
engel

Nachtrag:

ich habe selbst genügend "blimblam-Seiten", würde die hier aber nie bewerben/um eine Bewertung beten... weil sie vom Sinn/Zweck her einfach selbsterklärend sind, aber nicht wert, irgendwo erwähnt zu werden...

grüsse,
engel

da hast du vielleicht recht, Engel - aber...ist "blimblam" schon geschützt? Danke jedenfalls für diese nette Wortschöpfung ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied