Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

geld pp

• Ersteller Ersteller Lars007
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lars007

Guest
hallo

ich habe noch 8 gute und 31 naja domains zum thema geld und börse .....

ich komme aber zu nix

hat einer einen idee was ich damit machen kann (will die behalten)

gibt es pp in diesem bereich ?

danke

Moin!

Wenn du die Domains doch evt. mal verkaufen willst, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Ich habe evt. Interesse, da ich plane, evt. auch ein Projekt im Bereich Geld/Kreditwesen zu starten.

-Bastian

@Bastian

hallo

ich habe 13 davon selbst gekauft daher würden die richtig geld kosten

ich würde meine babies auch ungern verlieren

wenn dein projekt fertig ist sag bescheid

vieleicht können wir ja eine weiterleitung gegen bannerzeiten tauschen

@Lars:
Gut, kann ich machen. Wenn die TypeIns stimmen, kann das ja durchaus für beide Seiten rentabel sein!  8)
Ich stehe gerade in Kontakt mit einigen Kreditvergebern bzgl. von PPs. Wenn das zu einem vernünftigen Ergebnis führt, werde ich die Sache mal in die Hand nehmen und ein Projekt konzeptionieren und umsetzen.

Beste Grüße,
-Bastian

@Bastian

die netbank ist für soetwas sehr offen gewesen

versuch es mal dort

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums