Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Geld-Sparen*eu

n00b

New member
Registriert
12. Feb. 2007
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe vor kurzer Zeit die Domain Geld-Sparen*eu gereggt. Ich tue mich recht schwer mit der Bewertung, da
1) Bindestrich + eu
2) Sehr "allgemeiner" Begriff

Mich würde mal interessieren, wie andere es sehen. Hier ein paar Daten:

Google: 3.460.000
Ads: 89 - Premium Ads: 3
PR: 0
Backlinks: 0

Overture: Geld Sparen: 1606 Kombinationen: ca 1400

Type ins: werden wir sehen

archive.org: Nein

Andere TLDs:
Projektiert: de
Geparkt / zum Verkauf: cnoi, mobile, at (allerdings bei Sedo nur die .net, und diese hat auch ein Gebot)
Frei: ch
 
Hi,

Ich tue mich hier mit .eu schwer :hmpf: aber der Begriff ist garnicht mal soo schlecht (auch mit "-"). Ich schätze, du könntest sie für hoch xx bis 1xx Euro loswerden.
 
War klar, dass ich das erklären muss...
Vampirgeschichten.de für 30 Euro. Klasse
 
Meine Meinung dazu wollte ich nicht verschweigen, das ist alles.
 
Es ging hier um die Bewertung einer eu Domain - und da glaub ich die aktuellen Preise ganz gut einschätzen zu können (im Reseller Bereich).

Ich denke der Wert einer Domain ist in Wirklichkeit immer das was andere dafür bereit sind zu bezahlen.

meint
Sebastian
 
Ja OK, bei geld-sparen*eu, da wären 50 Euro in Ordnung, weil da eine kommerzielle Verwendung möglich ist und das Thema immer aktuell bleibt.
 
danke für eure bewertungen. hatte aufgrund der vielen google ads und der relativ hohen overture werte (ich weiss, sind alt) gedacht, dass vllt doch mehr drin ist. aber so werd ich sie wohl erstmal in den keller legen ;)
 
Zurück
Oben