Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geld-verdienen.com

Hi,

warum machst du nicht erst ein Projekt drauf und verkaufst es dann incl. Projekt ? Der Wert richtet sich ja dann sehr nach dem Projekt, Besucherzahlen usw. ...

Als LAIE traue ich mich zum Wert als Domain leider noch nichts sagen :-(

Trotzden viele Grüße
Oliver

Zeitintensiv - na ja ...

Kommt darauf an, wieviel du verdienen willst. Wenn deine Preisvorstellung im unteren Bereich (was weiß ich, so bis 400.- DM) liegt und es dir NUR ums Verkaufen geht:

Knall irgenwas einigermaßen sinnvolles drauf (irgendein Standart-Design wirst du schon in der Hinterhand haben) und dann ab nach EBAY ...

Unmoralisch, ich weiß ...

Viele Grüße
Oliver

Ohne ein Projekt halte ich diese Domain niocht für besonders wertvoll.
Typeins denke ich gleich null.
Auch wenn beide Begriffe eindeutig sind, würde ich sie so nicht eintippen und der Bindestrich wie auch die .com machen es nicht besser.

Ohne ein Projekt wird sie sich schlecht verkaufen lassen.

Natürlich kann ich mich da irren, wie immer bin ich gespannt wie andere das einschätzen.

Viel Erfolg,
Ejan

Wie gesagt, meiner Meinung nach macht hier das Projekt den Preis - wenn du was sugutes auf die Beine stellst ...

Bin aber wie gesagt LAIE ...

Komm doch kurz in den Chat ...

Viele Grüße
Oliver

Hallo,

ich denke das sich die Typeinns in Grenzen halten. Die Domain an sich ist wie meine Vorredner bereits gesagt haben, ohne Projekt nicht viel wert. Ich denke bei der Domain irgendwie an Multi-Level-Marketing. Da ich selber mal MLM gemacht habe, kennne ich viele Networker die inzwischen alle im Internet vertreten sind weil sie glauben durch solche Domains Vertgriebspartner werben zu können. Der ein oder andere springt dabei auch heraus. Vieleicht verkaufst Du die Domain in diese Richtung.

Gruß, Jens

Vielen Dank für Euer bisherigen Antworten ! Gibt es sonst noch Meinungen ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied