Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geld24verdienen*de

Hacktrist

New member
Hallo Domainfreaks.

Ich würde gerne Eure Meinung über die Domain geld24verdienen*de hören und was die Domain Wert sein könnte.

Domain:
geld24verdienen*de

BEGRIFFSERKLÄRUNG:
Die Seite zeigt Leuten mit dem Internet Geld zu verdienen.
Nebenbei gibts auch paar gratis Artikel, Links zu HP-Tools und Gewinnspielen.

GOOGLE:
Alle relevanten Daten habe ich mal als 3 Bilder geuploadet.

http://geld24verdienen.de/domainwert/24_geld-mit-homepage-verdienen_15-06-2008.jpg
http://geld24verdienen.de/domainwert/24_geld-verdienen-homepage_15-06-2008.jpg
http://geld24verdienen.de/domainwert/24_geld_homepage_15-06-2008.jpg

Über Google kommen knapp 15-25 User am Tag die nach den Worten "Geld", "Homepage", "Verdienen" suchen.
Ich hab die Domain glaube ende 2004 registriert und seit dem immer mal wieder ausgebaut. Jetz wo ich jedoch einen richtigen Job habe findet sich immer seltener Zeit die Site aktuell zu halten. Wobei ich sagen muss das die Site wirklich gut von allein läuft :sleep: .

Grüße aus Görlitz

Tristan

Ich würde gerne Eure Meinung über die Domain geld24verdienen*de hören und was die Domain Wert sein könnte.

Meine Meinung: M$%&
Wert: soviel, wie jemand bereit ist, dafür auszugeben

Alle relevanten Daten habe ich mal als 3 Bilder geuploadet.

Das von dir verwendete Ranking-Check-Programm kannste getrost inne
Tonne treten. Ich hege den Verdacht, dass es entweder einen Kinken hat
oder aber von dir falsch bedient wird. Ob unabsichtlich oder absichtlich,
sei mal dahingestellt.

Geld mit homepage verdienen ohne Anführungszeichen wirft
eventuell auch Treffer wie den folgenden aus:
Ich will kein Geld mit meiner Homepage verdienen.

Jetz wo ich jedoch einen richtigen Job habe findet sich immer seltener Zeit die Site aktuell zu halten. Wobei ich sagen muss das die Site wirklich gut von allein läuft :sleep: .

Wenn sie denn wirklich von alleine läuft, dann lass sie doch laufen und freu
dich auf deinen neuen Job und die zusätzlichen lebenslangen Einnahmen...

Ahoi!

Halo Tristan,

Wert hat, wenn nur dein Projekt - sicher weniger die Domain. Nach all den Kriterien die hier angelegt werden, z.b. möglichst keine Zahlen im Domainnamen (bei dir steht der in der Mitte!!! - hab ich selten gesehen) - tangiert der Wert gegen Null. Es sei denn der Domainname ist bereits ein Brand - eine Markte. Ich würd mir für das an sich interessante Projekt eine neue Domain zulegen. Hier gibt sicher genug Ideen und super Domains dafür.

Danke für die Infos. :shakehands:

Dann werd ich das Projekt behalten und mich über die lebenslangen Einnahmen freuen. eventuell werde ich es ja in ener freien Minute mal komplett überarbeiten.

MFG

www.geld24verdienen.de wird nach 4 Jahren verkauft

Da ich durch den Post in diesem Forum doch recht große Resonanz per pn erhalten habe, ob das Projekt nicht doch zum Verkauf steht, habe ich mich nun dazu entschlossen, das gesamte Webprojekt zu Versteigern. Allerdings nicht bei Sedo, sondern Ebay.

Also wer Lust hat das Projekt weiter zu pflegen oder ggf. neu zu designen, kann das Angebot ja gern mal besuchen.
Top Webprojekt zum Thema Geld - www.Geld24Verdienen.de bei eBay.de: Geschäftsverkäufe Domains (endet 17.11.08 18:05:52 MEZ)

MFG
..der Hacktrist

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen