Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

geldanlage*com

king51

New member
Hallo zusammen!

Mal wieder habe ich für eine frisch erworbene Domain ein
Angebot erhalten, diesmal in sehr verlockender Höhe (wobei ich ja
eigentlich nie wieder eine Domain verkaufen wollte).

geldanlage*com

OVT DE: 61.840
Google DE: 5.480.000
Ranking-Check: 97.980
Miva: 419.342

AdWords: 400 + (!!!!)

Daher würde ich mich sehr über Eure Meinung bzw. Bewertung
zu der Domain freuen, ich weiß das hier einige User unterwegs
sind die mit der Kombi dt. Key + .com schon deutlich mehr
Erfahrung als ich sammeln konnten.

Grüße
Sebastian
zinsen.com

Guten Abend,

Also, ich kann sagen dass ich für meine Geldanlagen.de auch schon öfters ganz nette Angebote hatte. Darf man erfahren, welcher Preis angeboten wurde? Gruß Marco

Geldanlagen.de, Private-Altersvorsorge.de, PrivateKrankenversicherungen.de

Sehr schoene Domain. Ich bin zudem nach langjaehriger Projektierung mehrerer deutschsprachiger coms fest ueberzeugt, dass es viele hochwertige deutschsprachige Sichtwoerter gibt, wo die weltberuehmte com wesentlich souveraener wirkt als jegliche ccTLD (inkl. dot de). Dies ist so ein Fall. Investoren online stammen schon laengst aus aller Welt und tauschen sich auch gerne aus bzw. insbesondere Geldanleger aus Deutschland, der Schweiz, Oesterreich duerften die Geldanlage*com bei einer Projektierung als sehr angenehm wertneutral und global empfinden. Wertbestimmung ist immer schwierig in dieser Liga. Tippe konservativ auf unteren fuenfstelligen Bereich.

sicher nicht einfach zu bewerten.

dass zeigt aber auch, dass es eine domain mit sehr viel potenzial ist. im unteren 5-stelligen bereich würde ich persönlich nicht verkaufen. soviel kostet in berlin schon eine runtergekommen "altbauwohnung" - ich persönlich würde eine investition in den namen bevorzugen:D

geldanlage ist eines der härtesten keys in der finanzwelt. eine solche domain steht für seriösität und professionalität - 2 wichtige dinge in der branche.

domains von dieser güte kann man an einer hand abzählen und sind allesamt unikate. mitte bis hoch 5 stellig ist zwar momentan noch schwierig zu erreichen, halte ich aber in einigen jahren im bereich des möglichen. es muss nur "der" richtige investor an die tür klopfen, für den selbst solche beträge nur "peanuts" sind - und da gibts bestimmt ne menge davon...

einen verkauf würde ich mir trotzdem gut überlegen und erst abwägen, ob eine investition/kooperation in ein projekt in diesem bereich, langfristig nicht sinnvoller ist.

oi
aktienportal.com

Zuletzt bearbeitet:
Darf man erfahren, welcher Preis angeboten wurde?

Höchstgebot lag jetzt bei knapp 20k € netto. Mehr ging nicht,
habe die Verhandlungen daher beendet da ich auch denke
das man in Zukunft eher noch mehr rausholen könnte.

Danke für Eure Meinungen!
Sebastian
tarife.com

Ich sehe das im Wesentlichen wie Domaingame. Insbesondere das:

Geldanleger aus Deutschland, der Schweiz, Oesterreich duerften die Geldanlage*com bei einer Projektierung als sehr angenehm wertneutral und global empfinden.

Den Wert sehe ich allerdings bei deutlich mehr als niedrig fünfstellig. Eher mittel fünfstellig als niedrig: Zum einen ist das Thema ein "Dauerbrenner", zum anderen sind die Stückerlöse für die Anbieter von Geldanlagen sehr hoch.

Höchstgebot lag jetzt bei knapp 20k € netto. Mehr ging nicht,

Für 20k würde ich diese Domain nicht hergeben.

da ich auch denke
das man in Zukunft eher noch mehr rausholen könnte.

Das denke ich auch. Also schön behalten - die wird nicht schlecht...! ;-)

Hallo Sebastian,

ich würde auch nicht verkaufen und denke, dass die Domain eher im Wert steigen wird (haben wir uns ja schon mal persönlich drüber unterhalten). Sehr schöne Domain imho.

Ciao
Forsaken
Rendite.com

Danke auch euch für die Meinungen bzw. die Stützung meiner Einschätzung.

halte das Gebot für durchaus interessant, hätte jedoch auch nicht verkauft, wäre es meine, da imho guter Wertzuwachs zu erwarten ist...

mfg pyro :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.938
Mitglieder