Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Geldanlagen.de

marcope

New member
Registriert
03. Mai 2004
Beiträge
589
Reaktionspunkte
2
Hi beisammen,

nach 3 Jahren ist die Geldanlagen.de wieder meine, zusammen mit der Wertanlage.de. Wie schätzt ihr die Domain ein? Wir sind gerade dabei das neue Portal zu planen und konnten einen interessanten Partner dafür gewinnen. Mal schaun..

Grüße, Marco
 
Meine Meinung :

Schöne Domain.
Durchschnittliches Suchvolumen. Geldanlage.de ist da schon ein anderes Kaliber, wahrscheinlich 5x soviel Typein-Traffic.

Lässt sich gut monetarisieren, wenn man in die Pötte kommt (Clever.de -März 2008). :damnmate:

Kein Kracher, wird sich aus meiner Sicht nicht lohnen mit einem Team aufzubauen, ausser der unbekannte Mitspieler lässt die Muskeln spielen.
Eher was für eine Ein-Mann-Armee.:help:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der unbekannte Spieler hat schon ordentlich Muskeln. Muss mal sehen, was bei den Gesprächen rauskommt. Wir werden auf jeden Fall das Portal entwickeln und SEO machen.

CLever ist "fertig" wir haben eine Closed Beta, Onlinegang dann März 2009 (war ein Schreibfehler ;)) wer Interesse hat gerne PN ;)

Gruß marco
 
Schönes Ding, keine Frage, Pluralversion ist hier halt leider wirklich ein wenig wertmindernd, wobei der Typein-Traffic im Finanzbereich ja eh zu vernachlässigen ist.

Viel Erfolg!

Grüße
Sebastian
geldanlage.com
 
Ab wann lohnt sich ein Team ? :hmmmm:

Meiner Meinung nach, wenn man so eine Seite hat wie du.
Ein hohes Suchvolumen (über 500 000 Abfragen/Monat(weiss nicht, ob man Google immer trauen kann), eine .de oder .com, massenweise Traffic duch eine No.1 Suchmaschinenplazierung.

Da kann man natürlich in die vollen gehen und auch den entsprechenden Inhalt bieten (vielleichst gestaltest du die Seiten ja auch allein, kann mich ja täuschen,wenn das so ist, dann Chapeau !).

Was will ich mit einem optimierten Keyword (Suchvolumen 18 000) ein Team bilden ? Ist natürlich auch eine Sache der Personalkosten (kann ich nicht beurteilen).
 
nettes ding :shakehands:
hätte mir lieber kurzarbeit de besorgt :flute:
geht mehr :top:
 
Es gibt keinen direkten Preis, da das eine Art Barter-Deal war. Allerdings gab es mal ein Gebot über 40K für die Domain, das wir damals abgelehnt hatten. War heute in GEsprächen zu dem neuen Projekt, der Markt "Geldanlagen" ist hochinteressant, wenn man die richtige Anbindung hat. Scheint soweit alles zu klappen, müssen jetzt "nur noch" das Projekt hochziehen.
 
Besten Dank! Das TEil ist auch schon gut alt und SEO vor-optimiert, es wird also nicht so schwierig, das richtig hochzuziehen ;) LG; Marco
 
40 K ! Wahnsinn. :stoned:

Ich merk immer wieder, daß ich vom Domainmarkt keine Ahnung habe. :withstupid:
 
Zurück
Oben