Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geldspielautomaten.com und 2 weitere...

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Heute Nacht habe ich wieder drei Neuzugänge zu verzeichnen:

geldspielautomaten.com
Könnte für Händler/Hersteller/Aufsteller interessant sein, die gebrauchte Geräte für den Partykeller verkaufen.
Nach Anzahl der Spielhöllen, die es hier in der Gegend gibt, scheint es einen Bedarf zu geben.

stoeckelschuhe.com
Hmmm... ich weiss nicht, ob die Domain mehr in Richtung "Schuhe" geht oder mehr in die Richtung "sexuelle Vorlieben".
Ich tendiere eigentlich mehr zu "Schuhe"  ::) ;D
Nuja, Umlaut... kann man allerdings bei manchen Wörtern nicht umgehen ;)

silberbesteck.com
Ähnlich wie Stoeckelschuhe und Geldspielautomat begrifflich etwas "eingeschränkt", m.E. dennoch für diese kleine Zielgruppe sehr gut geeignet.

Was meint Ihr zu den Domains? Top oder Flop?
Für welche Beträge würdet Ihr sie verkaufen?

Danke und Grüsse,
engel

hallo engel!

alle 3 domains sind fuer die entsprechenden bereiche sicherlich interessant. ich kann mir aber vorstellen, dass relativ viel aufwand betrieben werden muss, um diese domains aktiv zu vermarkten.

geldspielautomaten.com
ziemlich lang, aber immerhin eine .comund der rest (ausser .org) ist auch weg. allerdings fast alle ohne inhalt geparkt - daraus schliesseich, dass z.zt. noch kein bedarf besteht. wert z.zt. bis zu 500 euro

stoeckelschuhe.com
jeden fall mehr was fuer den erotik-bereich. allerdings sehr abgegrenzter bereich und ausserdem klingt das imo ziemlich altmodisch. und der umlaut...wert: bis 250 euro

silberbesteck.com
gefaellt mir am besten. geht ja immer mal ein loeffel oder tortenheber floeten...um die domain aufzupeppeln wuerde ich mir an deiner stelle vielleicht noch tafelsilber.net dazuholen - hat sogar mehr google-treffer. wert: bis 500 euro

mfg
zorron ;D

Hallo Zorron

danke für die begründete und offene Einschätzung!

Nuja.. stoeckelschuhe.com habe ich mir wohl mal wieder ein Eigentor geschossen... wollte eigentlich die Erotikdomains verkaufen und keine neuen dazuregistrieren.  ::)
Wer daran interesse hat: [email protected] ;D

Bei den anderen beiden Domains werde ich einen höheren Preis ansetzen. 500 € ist m.E. ein "abwarten und Teetrinken"
Erlös für diese Domains.
Wenn man aktiv wird, sollte da mehr drin sein....

Danke und Grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder