Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geldverdienen mit Domains ist möglich !!!

domainmike

New member
Hallo Leute,

bin nur auf der Durchreise, da ich momentan genug um die Ohren habe. Nur soviel:

Habe einfach bei affilinet.de eine Partnerschaft mit lovepoint beantragt und einen Textlink !!! auf meine beste  Erotikdomain (Ihr kennt sie sicher ;D ) gesetzt und auf Anhieb 2-3 Euro pro Tag verdient. !!

Anschließend habe ich meine anderen Erotikdomains auch auf diesen Affilinet-Account gesetzt und von einem Tag zum anderen 4-6 Euro pro Tag verdient. :D

Jetzt habe ich mich noch über www.jagin.de bei allen gängigen Suchmaschinen und Toplisten angemeldet und bin innerhalb eines Tages auf 10 Euro pro Tag gestiegen. Tendenz stark steigend, da ich bei allen Hitlisten nach oben geschossen bin.

Tja, es ist also möglich ohne was zu tun und ohne zu verkaufen (!!!), Geld mit Domains zu verdienen 8).

Alleine 6 meiner Erotikdomains finanzieren meine anderen 450 Domains und bringen mir sogar noch einen beachtlichen Gewinn !! (Affilinet bzw. Lovepoint zahlt pünktlich und pro Klick !!!)

Zu beachten ist, dass ich nur Visitenkarten bei Strato besitze und somit nur geringe Kosten für die Domains habe.

Übrigens habe ich mich in den letzten Tagen mal wieder mit Domainerfindungen beschäftigt und solche Granaten wie

www.ROMS.de (!!!!!!), und diverse andere Traffic-Raketen

angemeldet (manche sind noch in der Anmeldung  )

Wer die Domain nicht interessant findet, kann sie ja mal bei www.suchmaschinentricks.de oder bei www.webmasterplan.de in der Rubrik Keywordanalyse eingeben oder bei fireball eine Anfrage starten.  Ich kann es nicht fassen, dass diese Domain noch frei war  :O

So, das wärs für´s erste. Muss jetzt weiter bei www.suchmaschinentricks.de nach Domains suchen. (man muss die Maske nur systematisch durchgehen und reggen  )

Gruß an alle (auch an .... ;D )
Michael

PS: meine Paradedomain ist www.schw..z..tsch...de ::)

(kein Spam, sondern nur zur Info und Motivation !!!!)

Kleiner Nachtrag noch:

Ich habe auf meinen Seiten nichts als Werbebanner und einer Überschrift. Ich glaube, Content würde nur von den Bannern ablenken ;D (Kleiner Witz !?)

Michael

@ bambam

ich bin nicht toll, sondern das Prinzip ist toll. Nicht an Domainverkäufe denken, sondern vorrangig die eigenen Domains vermarkten. Auch Kleinvieh macht Mist und kann dauerhaft den eigenen Domainbestand (finanziell) sichern. Mittlerweile gibt es genug gute Partnerprogramme. Vielleicht findet sich dann ja auch irgendwann ein Kaufinteressent für die Domains, sofern man das dann überhaupt noch will ;D

Außerdem sollte man nicht einfach draufloserfinden und alles reggen, was einem so in den Sinn kommt, sondern auf Spionageseiten nach tatsächlichen Suchmaschineneinträgen forschen. Auch das Eingeben der gefundenen Domains in Suchmaschinen kann einem Aufschluß über den Nutzen geben.

Ich habe selbst viele wertlose Domains, die ich in den nächsten Wochen abmelden werde. Es ist besser wenige Domains zu halten und zu vermarkten, als große Bestände zu sammeln und sein Geld dafür zum Fenster rauszuschmeißen. Es ist schwer sich von seinen Lieblingen zu trennen, aber irgendwann muß es sein !! (Spätestens, wenn sie nach Monaten noch keine Besucher hatten !!!)

Gruß
Domainmike

Hi Michael,

freut mich riesig, Dich nach fast einem Jahr "Schweigen" wieder zu lesen.

Mal weg vom Geld verdienen - hin zum Geld ausgeben ;D Kommst Du zum Domtreff? Würde mich freuen zu hören wie es Dir so ergangen ist in letzter Zeit.

ciao Franco

Vielleicht ruf ich dich die Tage mal an, soweit alte Nr. noch stimmt!

@bambam: Geh spielen, wenn sich Erwachsene unterhalten, oder versuche Deinen Teil daraus zu lernen!

ciao Franco

Hallo Dedom ;D

ich werde zum Treffen wohl nicht kommen, da ich an dem Wochenende arbeiten muß.

Außerdem möchte ich es vermeiden mein Leben wieder nur noch um das Thema "Domain" kreisen zu lassen. Es gibt viele andere schöne Dinge, als vor dem Computer zu sitzen, nur noch in Foren und Chats zu schreiben, Domains anzumelden und sich ständig aufzuregen.

Ich wohne jetzt in einem Haus am See (mein Lebenstraum wurde wahr !), mache nur noch die nötigsten "Domainarbeiten" und gehe ansonsten lieber angeln, bootfahren, schwimmen und natürlich Post wegschleppen :P ;D.

Meine Telefonnummer stimmt immer noch. Jetzt kann ich auch endlich surfen und telenieren (huch - noch frei ;D)

Gruß
Michael, der wo gerade www.langebeine.de verloren hat  :( (war schon an die DENIC übermittelt !!) - Naja, so ist der domainsport  ;D  

Glückwunsch zum Haus am See!

Schade, dass Du nicht kommst. Allerdings glaube ich, es hat weniger damit zu tun, dass Du Angst hast, wieder zuviel Zeit in Domains zu investieren.
Ich denke eher an die Angst, wieder im Flur übernachten zu müssen ;D ;D ;D

Schön mal wieder was von Dir zu hören!

grüsse,
engel

Hallo Engel.

Das nächste mal nehme ich einen Schlafsack mit und lege mich gleich auf dem Tisch neben den Bierflaschen hin ;D ;D. Oh Mann, war das ein Rennen letztes Jahr. So eine blöde Tür. Sie wollte einfach nicht mehr aufgehen. Habe ich vielleicht geflucht!    >:( :P :-[. Am schlimmsten war es aber am nächsten Morgen, als tausend Leute an mir vorbei aufs Klo wollten. (ich lag genau neben der Tür !!)  ;D

www.toilettenpenner.de  ;D

Hallo Domainmike,

>>bin nur auf der Durchreise, da ich momentan genug um die Ohren habe.<<

Schade. Unser Deutschland und unser Visitline haben schon oefters
wertvolle Beitraege zur Praxis der sinnvollen Implementierung
diverser Aspekte bezueglich Partnerprogrammen vorgestellt.
_Leider_ nicht meht in letzter Zeit. Daher freut mich Dein Beitrag
besonders im Moment.

>>Habe einfach bei affilinet.de eine Partnerschaft mit lovepoint beantragt und einen Textlink !!!... <<

Das ist fuer mich sehr interessant! Kann jedes Partnerprogramm auf
ein Textlink effektiv reduziert werden?

Freundlichen Gruss

John

>> Das ist fuer mich sehr interessant! Kann jedes Partnerprogramm auf
ein Textlink effektiv reduziert werden? <<

Nein, definitiv nicht. Die meisten Partnerprogramme schreiben einen Werbebanner oder höchstens einen fest vorgegebenen Textlink vor.

Bei www.goldcash.de ist das anders. Hier wird geradezu angeraten, einen Textlink zu verwenden, da es bekanntermaßen zu einem vielfachen an Klicks führt.

Also bei goldcash habe ich freie Hand in Bezug auf meinen Textlink (natürlich sollte man nicht lügen!)

Aber bei einer Seitensprung- und Kontaktagentur sollte man doch wohl einen interessanten Textlink finden können, der nicht der Unwahrheit entspricht.

Ich habe einfach

"Traumgirls und Traumboys wollen nur das Eine ...."

geschrieben und schon klicken fast alle drauf  ;D

So, jetzt schreibe ich meine Domain hier hin, auch wenn es als Spam angesehen wird. Falls es jemandem zu anstößig ist, kann er ja weggucken oder löschen  . Es muß auch keiner Klicken !!

OK, ich poste hier eine meiner anderen Domains, die ich umgeleitet habe:

www.kontaktagenturen.de  (die war letzten Monat noch frei ;D)

Gruß
Michael

PS: Vorsicht, ich habe ein paar gemeine Dinge auf die Seite gebaut ;D

Hi Domainmike,

was meinst Du, wenn ich als Textlink

...hier geht`s weiter....

benutze, machen die von Golfcash dann Ärger ??

Tja, wenn ich das wüßte.

Habe da auch schon dran gedacht. Und auch an ein automatisches Klicken auf den Banner  ;D.

Ich will diesen tollen Werbepartner aber nicht verlieren und bleibe deshalb bei meinem Textlink.

Lese Dir unbedingt mal die Werbetipps bei goldcash durch !!! Die haben wirklich Ahnung. Ich kann alles, was die dort schreiben durch eigene (sehr frische) Erfahrungen und Tests bestätigen.

Vor allem:

Werbebanner  :(

Textlinks  ;D

Gruß
Michael, der wo gerade www.bestiality.de gereggt hat (gehörte vor ein paar Tagen noch United-Domains. Ist genau an dem Tag bei DENIC frei geworden, als ich sie gefunden hatte  ;D ;D ;D)

=> laut Webmasterplan hat sie 328 Type-Inns
=> laut Suchmaschinentricks 212 Type-Inns

(Ich bin aber ein Tierfreund !!! Nur Fische gehören in die Pfanne  ;D ;D)

Hallo Domainmike
------------------------------------------------
Zitat: Michael, der wo gerade www.bestiality.de gereggt hat (gehörte vor ein paar Tagen noch United-Domains. Ist genau an dem Tag bei DENIC frei geworden, als ich sie gefunden hatte    )

=> laut Webmasterplan hat sie 328 Type-Inns
=> laut Suchmaschinentricks 212 Type-Inns

------------------------------------------------
Ich glaube Du verstehst da etwas grundlegend falsch.
Wenn das Keyword "bestiality" laut WMP auf 328 lauter, heißt das, daß "bestiality" im Auswertungszeitraum ( ca. 1 Monat ) 328mal in einer Suchmaschine eingegeben wurde und ist nicht als täglicher "Tippinn" zu werten. Schön währs ja:-))

Anderes Beispiel:

Laut WMP = Sex = 13181
Laut WMP = www.sex.de = 100 ( Tippinns in Suchmaschinen, nicht im Browser )

Gruß
Visitline

Hallo Visitline.

>> Laut WMP = Sex = 13181
Laut WMP = www.sex.de = 100 ( Tippinns in Suchmaschinen, nicht im Browser ) <<

Wenn jemand www.sex.de in eine Suchmaschine 100 mal eingibt (warum auch immer ???) , ist das ja wohl nicht zu vergleichen mit www.sex.de in den Browser.

ich denke mal, dass www.sex.de am Tag mindestens 10.000 mal in den Browser eingegeben wird.

Bei mir stimmen die Angaben laut Webmasterplan und Suchmaschinentricks jedenfalls fast genau mit meinen Type-Inns überein. Vielleicht deshalb, weil die durch Spionageprogramme gezählten Keywords nur einen Bruchteil aller Suchmaschineneingaben ausmach en !! Vielleicht zufällig sogar genau 1/30 aller tatsächlichen Suchmaschinenanfragen.

Ist nur eine Vermutung. Ist jedenfalls wohl komisch, dass die Zahlen übereinstimmen oder ?  8)

Gruß
Michael

Also ich verstehe das so: Von 3,7 Mio Suchanfragen wird 13000x Sex eingegeben...kann mir nicht vorstellen, daß "sex" in den letzten Monaten nur 13000x angefragt wurde.

Würde umgerechnet heissen, daß bei jeder 300sten Anfrage nach "sex" gesucht wird.

Realistisch gesehen kommt das IMHO auch hin.

Weiß jemand zufällig ob es solche Keywordlisten auch für den englischen Sprachraum gibt ?

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück