Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gemafreie Loops?

jungfer

New member
hallo,

ich such für www.jungfer.de kleine loops also gemafreie musikalische Untermalung die ich jeden Monat aktualisieren möchte. Hat jemand nen Link wo ich eine nette Auswahl finde?
danke

Hi jungfer,

schau mal auf www.flashkit.com - unter Sound Loops findest du in allen Stilrichtungen zum teil hervorragende Musik.

Übrigens: Deine Seite kommt ja richtig gut an - wenn`s erlaubt ist, wie lange hast du gebraucht, um die Mitglieder "anzuhäufen" ?

Bis dann

Mane

P.S.
Hier gehts zu weiteren Soundseiten
http://www.flashkit.com/links/Sounds/Free_Loops/

naja,die seite gibt es länger(6monate) aber hatte einige probleme mit dem script....jetzt ein neues und die leute haben sich angemeldet wie die blöden,stagnierte vorher um die 500...hab aber promotion gemacht mit flyern und anzeigen usw...bildflirt ist ja ne grosse nummer...die nehmen jetzt 2,50euro im monat..da wandern viele zu mir...und die 2000 werden fallen diesen monat.

danke vielmals für den tipp

Bei mir schaut die Seite jungfer.de ziemlich komisch aus ???

80% des Bildschirms sind nur eine weiße Fläche, und links ein roter Balken, wo man sich zu irgendetwas anmelden kann.

Aber kein Wort, was einen auf der Seite erwartet? Ob das eine Sexseite ist, oder eine Auktionsseite erfahrt man wohl erst nach dem registrieren?

wenn bei dir alles weiss ist hast wohl nicht das aktuellst auf deinem rechner....geht alles erst ab  IE 5.5

wenn das dann drauf ist müsste aus dem weissen was werden ...dann sieht man auch zwei ganz grosse button in der mitte auf denen zB. steht: Was Ist jungfer.de?

Wenn man auf Antwort klickt bekommt man auf diese Frage eine Antwort.

Da ist mal was modernes was nicht jeder angezeigt bekommt.;-)))
naja,im ernst....ist sicher nicht sehr gut aber ich will einiges an neuerungen machen was sonst nicht gehen würde. die probleme haben ca. 15 % meiner besucher-die verschmerz ich erstmal.......die können ja später nochmal kommen..aber ich muss gas geben und kann nicht auf die warten..... ;-))))

Hast Recht, Jungfer!  ;) Hier im Büro (von wo aus ich deine Seite aufrufen wollte) haben wir den Internet Explorer 5.0

Ich hab mir eh gedacht, dass niemand so eine riesige Fläche einfach weiß lassen würde.  ;D

ja,sorry....würde mir auch lieber sein wenn jeder sie sehen kann aber ich musste nen kompromiss finden......das hätte mich etwas zeit gekostet wenn ich es nicht gemacht hätte so... dafür wird es dann umso toller(hoff ich) ;-))

so mucke geht jetzt;-)) danke nochmal...ne reichliche auswahl dort gewesen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied