Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Generische .de ab 60 Euro in Auktion!!!

Alx

New member
hat sich inzwischen erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon mal hier im Forum versuscht eine Domain zu versteigern und wenn, kannst Du mal gerne berichten mit welchem Ergebnis?

Ich finde es immer schade, daß hier der Versteigerungsthread so fast gar nicht benutzt wird und die Domains überall oft nur von einem zum anderen "Domainhändler" welchseln. Man sollte diese Möglichkeit hier viel mehr nutzen, um vtl. die Domainversteigerung ein wenig konkurierend anzutreiben und auch könnte ich mir vorstellen, daß ich (andere sich ) gerne beteiligen würden, selbst wenns hier auch nur, von "Händler zu Händler" geht.

Ich stell ES mir jedenfalls klasse vor, wenn es irgendwann mal heißen würde:
Domain XYZ, bei CD, für 11.000,-€ versteigert worden.;)

Gruß
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder