Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Generische .de Domain

ulrich

New member
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Hallo,



Ich bin Inhaber der Domain kirsche(dot)de. Jetzt hat sich bei mir eine Dame gemeldet, deren Familienname ebenso lautet (ausgenommen dot.de) :Wink: und Anspruch auf die Domain erhebt.

Meine Frage an Euch: Habt Ihr Urteile im Kopf, die im Sachverhalt meiner Situation ähnlich sind? Nach Ihrer Meinung hat Sie durch Ihr Namensrecht einen höheren Anspruch auf die Domain als meine Wenigkeit...

Wäre dankbar für ein paar brauchbare Hinweise!


Danke und schönen Tag

Christoph
 
frag mal boris eimer*.de für firma mit produkt.
hat er meim dmf in düsseldorf von erzählt.
 
Danke Leute!


Die Sache hat sich zu meinen Gunsten erledigt :Smoking:

Dennoch - in den letzten 3 Monaten habe ich mehr Abmahnungen erhalten als die letzten 3 Jahre davor zusammen... okay, habe auch ein paar Vertipper registriert, aber langsam sollte ich mit meinem Rechtsbeistand ne Jahrespauschale vereinbaren :Wink: Wenn's jetzt schon bei den generischen Domains Stunk gibt - puh....

Chris
 
Ja da kann ich Dir nur zustimmen das die Tendenz leider nicht sehr erfreulich aussieht das immer mehr absolut generische Domains eingeklagt werden. Früher ging es nur um Markennamen, heute auch um generische Namen :(

Greeny
 
Zurück
Oben