Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Generische .de Domains mit Typein Traffic

namewise

New member
Registriert
13. Dez. 2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo ConsultDomainer!

Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit! Sehr interessant euer Forum!

Ich möchte generische .de Domains mit Typein Traffic kaufen. Die Domain sollte mindestens 30 Aufrufe pro Monat haben und maximal 100 Euro im Monat machen.

Basierend auf den Statistiken von NameDrive oder Sedo bezahle ich bis zum 15fachen des Jahresertrags. Gerne auch generische Typos. Thematisch kaufe ich alle Themen ausser Erotik.

Mein Budget liegt im mittleren xx.xxx Euro Bereich. Sollten noch wesentliche Angaben fehlen, schreibt mir bitte eine PM, dann werde ich diese im Post ergänzen.

Herzlichen Dank für eure Angebote! :shakehands:


Grüsse vom Focus
 
och, ich hab ihm mal ne liste geschickt, gern auch public falls jemand mehr bieten möchte. sedo, direkt, wisst ja wie das geht ;)

->> zur domainliste
 
louise.at / 251 Aufrufe/ 7,22 €
touristeninformationen.info / 34 Aufrufe / 3,74 €
 
.de *g*

(ja ich weis das der von mir eingegebene text der minimalen länge nicht entspricht und erhöhe hiermit den text um deutlich mehr zeichen als gefordert *g*)
 
ups, nächstes mal lese ich richtig *versprochen* :/
 
Oder vulkanausbrüche.de -> 35 Besucher laut Sedo.
 
Coole Werte die Du da erreichst. Mit einer bei SEDO geparkten Domain wie zuricher*de 64,25 € im Monat via 147 Seitenzugriffe erzielen - beachtlich.
Tipps nehme ich gerne entgegen.

hierbei ist gar nichts beachtlich. zuricher.de wird von Usern eingetippt, die ganz gezielt die Züricher Versicherung suchen. Diese klicken dann ganz dankbar den ersten Link an - und der wird hoch vergütet... that's it...
 
@ focus

wie terminator4 es schon treffend ausgedrückt hat, viel glück bei deiner suche :)

generell ist es und bleibt es - ich selbst schließe mich aufgrund meiner signatur davon nicht aus, fast schon "abzocke" generische domains bzw generische typos auf basis von "nur" bis zu 15 jahren bzw generell umsatz multiplikatoren zu kaufen.

es ist aber ein anderes, dieses "bis zu" mal eben auf 5 monate oder jahre, da spielt es nun keine rolle was du mit 5x gemeint hast, herunterzubrechen.

du magst hierfür ein tolles budget haben, ich sag dir, zu deinen konditionen kauf ich auch das 1.000 fache ;)

anyway, nichts für ungut, viel glück weiterhin, manchmal finden sich ja auch schnäppchen.
 
Zurück
Oben