Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Generische Domains im Bereich Finanzen/Versicherungen gesucht

dfranke

New member
Registriert
12. März 2004
Beiträge
947
Reaktionspunkte
3
Ich suche mal wieder generische KW-Domains unter den TLDs de/com/net/org/info im Bereich Finanzen/Versicherungen. Budget abhängig von der Qualität der Domain bis xx.xxx Euro. Einige Beispiele für das Gesuchte aus meinen letzten Käufen: Hausratversicherungen.com, Krankenkassen.net, Zinsen.info etc.). Bitte Angebote per PN an mich.

Grüße

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast eine PN





Ich suche mal wieder generische KW-Domains unter den TLDs de/com/net/org/info im Bereich Finanzen/Versicherungen. Budget abhängig von der Qualität der Domain bis xx.xxx Euro. Einige Beispiele für das Gesuchte aus meinen letzten Käufen: Hausratversicherungen.com, Krankenkassen.net, Zinsen.info etc.). Bitte Angebote per PN an mich.

Grüße

Daniel
 
Hallo Daniel,

lange schon nichts mehr von Dir gehört, sende Dir gleich eine PM.

Grüße Didi
 
Hallo Daniel,

suchst du noch ?? Ich hätte da wirklich interessante Domains.

Gruß
Daniel
 
Habe dir mal eine PM mit dem Hinweis geschickt, dass ich hier im Thread geschrieben habe, dass du eine PM bekommen hast.:bebored:
 
Hab eben nachgesehen. Von wann soll die PM sein? Im Postfach findet sich nichts von Dir...
 
Hatte Dich auch via PN und Skype am 28.06. angefunkt, bisher keine Antwort.

Gruß Jens
frisör.de
 
Hatte Dich auch via PN und Skype am 28.06. angefunkt, bisher keine Antwort.

Gruß Jens
frisör.de

Liegt anscheinend daran, dass Ichform Posteingang keine Mail von Dir finde. weder vom 28.6. Noch irgendwo um dieses Datum herum (grad mal geschaut, letzte PM von Dir ist vom 27.4.). Darüber hinaus ist es natürlich interessant, welche Menge an PMs mit was für Domains auf so ein Gesuch hereinkommen. sind mind. 50, von denen 40 mit dem Gesuch rein gar nichts zu tun haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben nachgesehen. Von wann soll die PM sein? Im Postfach findet sich nichts von Dir...
Du hast meinen Beitrag wohl missverstanden.

Ok, ich habe dir zwar DAMALS eine PM geschickt, habe es aber mittlerweile gesehen, dass trotz Angebot explizit angefragter Keys, du nicht antwortest...aber wie gesagt, darum ging es nicht. :)

Fuer mich hat sich somit das Thema erledigt...bekommst einfach keine Angebote von mir auf deine Anfragen.

Unhoeflich kann ich auch sein, aber wenn nichts Passendes dabei ist, dann habe ich zumindest ein "Nein Danke" parat.
 
Du hast meinen Beitrag wohl missverstanden.

Ok, ich habe dir zwar DAMALS eine PM geschickt, habe es aber mittlerweile gesehen, dass trotz Angebot explizit angefragter Keys, du nicht antwortest...aber wie gesagt, darum ging es nicht. :)

Fuer mich hat sich somit das Thema erledigt...bekommst einfach keine Angebote von mir auf deine Anfragen.

Unhoeflich kann ich auch sein, aber wenn nichts Passendes dabei ist, dann habe ich zumindest ein "Nein Danke" parat.

Hi Naomi,

ich kann verstehen, dass es an Anbieter von Domains hin und wieder nervig ist, wenn man auf seine Angebote keine Reaktion bekommt. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass bei Gesuchen wirklich viel Misst angeboten wird, welcher auch noch zum Teil absolut nicht passt.

Ich kenn Daniel als sehr verlässlichen Käufer, wenn es denn zum Deal kommt. Einfach die Ruhe bewahren. Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann halt nächstes mal. Wirklich kein Grund jemanden anzufahren.

Gruss
Daniel
 
Hi Naomi,

ich kann verstehen, dass es an Anbieter von Domains hin und wieder nervig ist, wenn man auf seine Angebote keine Reaktion bekommt. Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass bei Gesuchen wirklich viel Misst angeboten wird, welcher auch noch zum Teil absolut nicht passt.
Wenn von 50 PMs 40 Mist anbieten, dann antworte ich auf die 10...und andere hier im Forum koennen das ja auch.

Einfach die Ruhe bewahren.
Die Suchanfrage stammt vom 18.04. (meine PM ca. auch), und ich habe jetzt nur auf "keine PM bekommen" reagiert...ist ja nicht so, dass es das erste Mal war, dass keine Antwort kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast meinen Beitrag wohl missverstanden.

Ok, ich habe dir zwar DAMALS eine PM geschickt, habe es aber mittlerweile gesehen, dass trotz Angebot explizit angefragter Keys, du nicht antwortest...aber wie gesagt, darum ging es nicht. :)

Fuer mich hat sich somit das Thema erledigt...bekommst einfach keine Angebote von mir auf deine Anfragen.

Unhoeflich kann ich auch sein, aber wenn nichts Passendes dabei ist, dann habe ich zumindest ein "Nein Danke" parat.

Naomi, hab grad mal Deine PM durchgesehen und wie Daniel schon gesagt hat: ich kann nicht auf jede PM antworten, die eigentlich am Gesuch völlig vorbeigeht. Gesucht waren generische!!! Domains. Angeboten hast Du z.B. financialconcept.de, forextradingsystem.de, forexdepot.de, pkwversicherungsrechner.de, kfzversicherungstarifvergleich.de. Das sind keine generischen Domains. Derartige "Angebote" habe ich zu dutzenden erhalten und ganz ehrlich nicht die Zeit, jedem zu erklären, was generisch bedeutet. Von daher ist es für mich auch kein Verlust, wenn Du mir in Zukunft Deine Angebote ersparst.
 
...
Die Suchanfrage stammt vom 18.04. (meine PM ca. auch), und ich habe jetzt nur auf "keine PM bekommen" reagiert...ist ja nicht so, dass es das erste Mal war, dass keine Antwort kam.

Tu uns beiden mal bitte einen Gefallen und fang an zu denken, bevor Du schreibst. Wenn Du am 20.7. hier im Thread einen Hinweis schreibst, dass Du mir eine PM geschickt hast, suche ich nicht den Posteingang der letzten drei Monate durch, um Deine PM aus April zu finden, sondern gehe davon aus, dass Du eben!!! eine PM geschickt hast.
 
Das sind keine generischen Domains.
Wie nennst du dann sowas?

U. a. war aber auch noch
fondsshop.org (Fondsshop sind banken-unabhängige Fondsanbieter, die in der Regel Fonds vieler verschiedener Investmentgesellschaften im Angebot haben)
neuemissionen.org
börsenportal.net / boersenportal.net
bankenportal.net

Tu uns beiden mal bitte einen Gefallen und fang an zu denken, bevor Du schreibst. Wenn Du am 20.7. hier im Thread einen Hinweis schreibst, dass Du mir eine PM geschickt hast, suche ich nicht den Posteingang der letzten drei Monate durch, um Deine PM aus April zu finden, sondern gehe davon aus, dass Du eben!!! eine PM geschickt hast.
Und wenn du beim Lesen meines Postings mitgedacht haettest, waere dir aufgefallen, dass ich davor, wie erwaehnt, kein "hast PM" geschrieben habe.
Ausserdem ergibt es fuer mich keinen Sinn auf eine drei Monate alte Suchanfrage jetzt zu antworten, aber das kannst du nat. nicht wissen.

Ich habe jetzt soweit alles dazu gesagt, und ich denke wir erparen uns eine weitere Diskussion. :)
 
Zurück
Oben