Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Genf *net - Eure Meinung?

SvenHH

Active member
Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung zu einem meiner Neuzugänge hören.

Es handelt sich um Genf *net

Was ist die Domain in euren Augen wert?

Facts:

Google ("Genf"): 8.090.000

Weitere vergebene TLDs: .com, .de, .info, .net, .org, .biz, .eu, .at, .ch, .fr, .be, .es, .it, .nl usw...

Genf ist eine politische Gemeinde und der Hauptort des Kantons Genf in der Schweiz. Genf ist nach Zürich die zweitgrösste Stadt der Schweiz. Sie liegt am südwestlichen Rand der französischsprachigen Schweiz am Ausfluss der Rhône aus dem Genfersee. Genf ist Sitz vieler internationaler Organisationen, u. a. UNO, CERN, IKRK, WHO, IAO, ISO, ITU, WIPO, WMO, WOSM und UNHCR.

Weiter Infos: Genf – Wikipedia

Danke und Gruß
Sven

PS: Angebote sind willkommen! ;)

imo

Hallo Sven,

abgesehen davon, dass Genf selbst eine sehr schöne Stadt ist, finde ich die Domain ebenfalls klasse!
.net ist eine schöne und beliebte Endung (das sieht man ja an den Registrierungszahlen). Außerdem handelt es sich um eine LLLL.net. Die werden in Zukunft auch irgendwann mal weg sein...

Also, möchte und kann keine monetäre Bewertung abgeben.
In Worten: Eine echt sehr schöne Domain!

Viele Grüße

MS03

Neuchâtel.de (auch in der Schweiz)

meine meinung: nur niedrig vierstellig.
eigentlich ne sehr schöne domain, leider .net endung. da finde ich ne .info passender.
dazu kommt, dass die stadt in anderen sprachen anders geschrieben wird.

gruß,
jens
(tokio.info)

Ich würde die Domain hoch xxx bis niedrig xxxx sehen. Nachteil ist, dass es sich "nur" um den deutschsprachigen Begriff handelt. Vergleichsverkäufe aus 2008, die den Vorteil haben, landessprachig oder zumindest englisch zu sein: Strassbourg.net 2750 USD, Algiers.net 2500 USD, Brussels.net 8000USD.

LG
Thomas

würde die nieder bis mitte vierstellig sehen, da dt. spr. in der franz. sprachigen Schweiz... was kein komplettes manko ist, aber halt ein wenig an wert zieht....

ansonsten find ich auch ne sehr schöne stadt... hatte mal nen hämatolog. kongress dort...

mfg, albert :)

Hallo Sven,

Dein Signatur-Link wachsmalstifte.de führt zu einer Auktion, in welcher wachsstifte.de versteigert wird.

:)

Grüße

Hi Sven,

schöne Domain ()
Senf(dot)....

würde mir imo und...zeitlich, trotz weniger GoogleTreffern dann doch ein wenig besser gefallen;)

Nette Grüße
sizzle

unterfranken.net

WIE IMMER.
halten und sortieren;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.