Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

genzentrum.de

Ist ein Genzentrum etwas ähnliches wie eine Blutbank? Hab den Begriff eigentlich noch nie gehört, obwohl ich mich ein wenig mit der Materie beschäftige.

Gruß Alfred

es gibt da zum beispiel das genzentrum münchen. ein weltweit bekanntes institut für genforschung. die meisten in dieser branche werden mit genzentrum.de auch das genzentrum in münchen in verbindung bringen. die meisten treffer bei google führen ja auch dahin.

die homepage des genzentrums ist unter www.lmb.uni-muenchen.de zu finden. das zeigt schon das sich dort keiner um domainnamen schert.
ich schätze wenn du sie dort anbietest werden sie bestenfallst drüber amüsiert sein.

die domain finde ich gut, allerding glaube ich nicht das du sie loswirst. versteigern könnte aber klappen

viel erfolg

armin

Schließe mich Armin an.
Genzentrum ist keine schlechte Domain, jedoch ganz klar nur für einige wenige Projekte nutzbar.

Gruss Boris

Also ich sehe den Wert etwas höher, allerdings langfristig gesehen. Wenn es dir die Sache wert ist und du die Domaingebühren einige Jahre zahlen möchtest, würde ich die Domain erst mal halten.

Keiner weiß, wie sich in Zukunft die Dinge in Sachen Gene, Klonen usw. entwickeln werden. Ich würde sagen, es ist hochkarätig spekulativ, kann aber was wert werden.

Viele Grüße
Oliver

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder