Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Geo,Bio- und AstroSeite.de - Entwurf

Daniel

New member
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Eure spontanen Eindrücke sind wieder gefragt !

Es geht nur um das Erscheinungsbild (Layout) nicht um die Themen ,Wirtschaftlichkeit,Erreichbarkeit der Links usw.

Also ich freue mich wieder über Meinungen

Gruss


Daniel


PS. Die 3 Entwürfe sind sich ähnlich, da sie zu einer Domain-Gruppe gehören.Die 800X600 Ansicht ist noch zu bereinigen...


www.AstroSeite.de
www.BioSeite.de
www.GeoSeite.de
 
Hi Daniel,

bei der AstroSeite gefällt mir das Design sehr gut. Du mußt allerdings noch einmal die Platzhalter aus den Link Tags nehmen, weil der Strich des Links sonst ins Leere führt.
Das Gleiche tritt auch bei der Bio- und Geoseite auf. Wie Du ja schon selbst erkannt hast, wurde die Individualität der einzelnen Websites nicht ganz erreicht. Ich würde das noch einmal etwas überarbeiten.


Schöne Grüße
Dennis
 
astroseite.de:

der bannerplatz oben rechts ist gut, allerdings macht der eingesetzte banner von amazon.de deine seite billig, nimmt ihr die wertigkeit! jeder billigheimer knallt auf geparkte domain mit offenem konzept einen banner von solchen websites, das dürfte der gewöhnliche surfer sicher schon gemerkt haben.

da sollte schon ein banner zu einer astroseite führen, die bereits fetten content hat.

die aufteilung der seite ist modern und übersichtlich, falls du induviduellen content für deine websites brauchst:

[email protected], unser astro-team übernimmt gerne die online redaktion.

grüße aus wien
funbroker  :)
 
Zurück
Oben