Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Geodomain Expo in Chicago on July 11 & 12

AlexS

New member
Registriert
21. Sep. 2007
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
0
Hi,

die Castello Brothers (Castello Cities Internet Network, Inc.) haben mir gerade mitgeteilt, dass später heute folgendes Meeting offiziell bekanntgegeben wird:

Geodomain Expo in Chicago, 11.07. bis 12.07.2008.

Dort kommen alle zusammen, die Städte oder Regionendomains betreiben. Ich beabsichtige da evtl. hinzugehen. Wenn jemand eine GUTE Geo-Domain hat, und verkaufen möchte: Meiner Erfahrung nach kann man auf so einem Spezialmeeting mit starker Focussierung sehr schön direkt Mann zu Mann verkaufen (Oder Mann zu Frau, oder Frau zu Frau, oder Frau zu Mann, es sind hier ja auch Frauen anwesend).

Ich kann folgendes vermitteln:
us-städte.com
weltweite-grosstadt.com

spanishbeaches.com, ruhrgebiet.de, florida-travel.com usw. ist alles nett, kann ich aber nicht verkaufen. finkenwerder.com, ballermann.com, orlando.org oder ähnliches auch nicht (nicht dass die wertlos wären, aber ich kann die nicht verkaufen auf dem Meeting). Sollte schon eine ECHTE Grosstadt, oder ein US-Ort sein, und vor allem DOTCOM. Die Amis nehmen sonst leider kaum etwas für voll. Wenn es sehr schöne, spannende Gross-Städte sind, dann noch .info oder .net, das wars dann aber auch schon. Amis sind Amis, da kann man nix machen, sie sind ein wenig beschränkt im Kopfe.

Bitte email an domainsales klammeraffe cyberinvest punkt lv mailen, domainnamen nennen, und zwar mit exakter Preisvorstellung. DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben