Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ger/ichtsurteil.org

terminator4

New member
Hallo,

656000 Google
1700 OV
6 werbeanzeigen bei Google (allerdeings 4 davon Preisvergleich, billiger und Co.)

fast alle TLDs projektiert ausser .biz und info, auf den infos im Plural und singular sind schon Gebote drauf.

Wie schätzt Ihr die Domain ein ??

Gruß

Von den zwölf Möglichkeiten gerichtsurteil(e).tld dürfte Deine die schwächste sein, wenn man berücksichtigt, dass die .biz-Varianten frei und für Regfee zu haben sind.

Sinnvoll projektiert sind gerichtsurteil(e).de, gerichtsurteil(e).net leiten weiter auf einen einschlägigen Verlag. Der Rest ist geparkt.

Plural halte ich für deutlich stärker, habe aber keine kwd-Werte vorliegen. Ich gehe davon aus, dass auch die ovt-Treffer weitgehend auf Pluralanfragen zurückzuführen sind. Vielleicht kann ja mal jemand differenzierte Werte posten.

Verkauf halte ich bei dem breiten Angebot an Alternativen für schwierig. Eigene Nutzung ähnlich wie .de ist recht teuer, außerdem gegen .de wohl recht mühevoll mit ungewissem Erfolg.

Würde ich wohl gefühlsmäßig behalten, aber eine bestimmte Nutzung drängt sich mir nicht gerade auf. Vermutlich wäre mir eine an den Overture-Treffern orientierte gerichtsurteile-irgendwas.de lieber.

Die .biz ist sicher nicht ohne Grund frei. Allerdings begrenzt sie das Erlösportential für Deine .org.

Irgendwann wird sich ein möglicher Interessent eben doch überlegen, ob er nicht doch für wenige EUR die .biz registriert, anstatt Deine .org zu kaufen.

Prinzipiell mag ich den Key, jedoch ist er in der Einzahl imho schwächer und dazu noch die TLD .org mit Einbezug der freien .biz. Ich habe auch ein paar, u.a. die zitierten .infos. Da ich selbst aus der Branche komme, habe ich die Domains für mich zusammengesammelt, daher kann ich wenig zur "Handelbarkeit" sagen. Grundsätzlich aber ein interessanter Bereich (Urteilsdatenbank, etc).

Ciao
Forsaken
Gerichtsurteil(e).com
Gerichtsurteil(e).info
Urteil.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums