Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gerade bei Focus-Online aufgeschnappt

Na endlich! Wird auch mal Zeit, dass dem jemand das Handwerk legt!!!
Über Monate in der Presse, Millionen Besucher und unzählige Namen-Domains von bekannten Personen.

Im heutigen Focus-Artikel sagt er das:
Wegen des Anwaltschreibens, das er erhalten hat, schäumt er vor Wut. „Das ist eine Sauererei. Ich lasse es darauf ankommen und mich nicht einschüchtern“, sagte er FOCUS Online. Er werde auf die Domain nicht verzichten. „Bei mir werden die auf Granit beißen.“

Sein Granit scheint eher dünn wie Knäckebrot zu sein :D
Es geht ihm natürlich nur darum, Spenden für Mohnhaupt zu sammeln, weil er ihr helfen will. Die Domain rückt er nicht raus... *kopfschüttel*

Was er dann wohl mit Domains wie ka/te-midd/leton/eu (der sollte nicht noch Backlinks von hier bekomen) usw. vorhat.... *kopfschüttel*

Interessant auch einige seiner Aussagen aus dem letzten Stern-Artikel - der Stern hat den Artikel ergänzt mit einem Hinweis:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,466605,00.html

Hoffentlich wird hier mal jemand in die Schranken verwiesen, denn wenn ich Sätze lese wie:

Der 42-jährige gebürtige Konstanzer ist ein professioneller Domain-Reseller.

Dann wird einem schlecht!

MfG Andreas

Natürlich wird er ein Teil der Spenden für die Verteidigung benutzen müssen denn aus seiner Tasche kann er es a nicht zahlen und die ist ja dann selber Schuld. Dieser Satz wird kommen.loool

Auf jeden Fall bekommt er mit dieser Presse wieder ein paar €€€€ mehr, hat er sich bestimmt bei M.D. abgeschaut :Swirl:

Danke Andreas für den Link zum alten SPON-Artikel.

Zu überprüfen ist all dies ebenso schwierig wie seine Behauptung, mit www.brigitte-mohnhaupt.de kein Geld verdienen zu wollen. Verkaufen will er die Domain zwar auf jeden Fall ("Ich habe schon vier Angebote"), aber das Geld will er dann Mohnhaupt schenken.

1. Er will kein Geld mit der Domain machen, aber sie verkaufen. !Wiederspruch!
2. Wieso kauft Mohnhaupt nicht einfach die Domain für 10k Euro? Das Geld bekommt sie doch eh zurück bzw. geschenkt! :D :Whistle:

Was für'n Vogel.... :Shocked:

2. Wieso kauft Mohnhaupt nicht einfach die Domain für 10k Euro? Das Geld bekommt sie doch eh zurück bzw. geschenkt! :D :Whistle:

Das ist doch mal die Idee :D
ich glaube da hat jemand zuviele von den Madonnen-Eiern gefrühstückt...

Aber an sie gibt er die Domain eh nicht raus, hat er ja bestätigt. Da "beißt man bei ihm auf Granit". Er hat die Domain, also gibt er sie auch nicht mehr an sie raus. Ich glaube in so einem Fall möchte man Anwalt sein, man weiß genau dass man gewinnt und macht das ganze noch schön in der Öffentlichkeit - besser gehts doch gar nicht für einen Anwalt.

MfG Andreas

ups ... sie sollte den dispute antrag nicht vergessen ...

Zuletzt bearbeitet:
Was mir vorhin aufgefallen ist:

Die Domain brigittemohnhaupt/*/de ist plötzlich frei. Aber interessanter ist, wenn man sich das WHOIS von brigitte-mohnhaupt/*/de mal anschaut.

Der Typ hat anscheinend doch Probleme, nur was bringt ihm das, die CZ ist doch ebenfalls in der EU, von daher ist doch aufgeschoben nicht aufgehoben... oder erkennt ihr einen Sinn dahinter!?

MfG Andreas

hmm - sieht fast so aus, als wäre die domain gelöscht und anschliessend gecatcht worden. der mönch ist ja kein unbekannter und war (oder ist noch?) hier im forum unterwegs...

Der Mönch ist ein Maildrop und wird sich bestimmt über die Anwaltspost freuen. Aber wenn man zu blöd ist einen dispute zu beantragen - oder der Anwalt wollte sich nur den Job erhalten? - muss man halt hinterherhecheln. Die Zeit macht bestimmt gute Parkingkohle.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773