Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gerätedomains

plopp

New member
Hi,
was haltet ihr von diesen Domains...

multifunktionsgeräte.com
multifunktionsgeraete.com
multifunktionsgerät.com

diktiergeaete.com
diktiergeräte.com/net
diktiergerät.com/net

Eure Meinung würde mich wirklich interessieren...

Kannst du deine Antwort even. auch begründen?

Sind doch eigentlich absolut generische Domains mit einer .com Endung.

Hallo

Ja und muss deshalb ein vierstelliger Wert bestehen ?
Ich denke Jens liegt ganz gut in der Bewertung

Freakfer

Nein natürlich nicht, aber man muss doch seine Meinung begründen können !
Ist doch nicht negativ gemeint, sondern einfach nur eine Frage nach der Begründung.

Hi,

hast Du in Deinem Leben schon mal nach Multifunktionsgeräten gesucht? Ich nicht. Ja, ich habe schon einmal nach Diktiergeräten gesucht. Kennst Du aber einen Laden,der hauptsächlich die anbietet? Nein, das ist eine von 1033 Unterkategorien bei Mediamarkt o.ä. Also brauchst Du die max. als Zubringer und einen winzigen Teilbreich. Also Wert irgendwo im niedrigen bis mittleren 3-stelligem.

Gruß,

Rainer

stiftscanner.de (ist auch so ein Fall und sogar .de und ohne Umlaut, trotzdem...)

hmm... habe schon mehrfach nach solchen Geräten gesucht und ich denke mal, dass der´Umsatz mit Diktiergeräten und Multifunktionsgeräten einem 1000fachen von dem von Stiftscannern entspricht.
Aber egal, habe meine Bewertung und werde versuchen mehr als ihr für möglich haltet aus diesen Domains zu machen  ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied