Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Geräusche :-)

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
hi,

nun hab ich sie Beide:

geräusche und geraeusche.com

Im BR3 werden ja Gewinnsendungen mittlerweile veranstaltet, bei denen ein Geräusch erraten werden muss.

Meine geräusche.com hab ich ja nun knapp ein Jahr. Damals war sicherlich die " Mehrzahl" noch flotter.

Aufgrund der Gewinnspiele, könnte ich mir vorstellen, dass Geräusch eher gesucht wird als Geräusche.

Trotzdem, ich habe eine kleine Sache vor, Geräusche... die noch keiner gehört hat, oder die keiner rausbringt. Wir bringen sie aber raus :-)

die OT liegen bei rund ... 2800

Ich weiss ja, dass es oft schwierig ist eine Domain zu bewerten, ohne, dass ein Projekt dahinter steht. Trotzdem würden mich hier mal ein paar Meinungen interessieren, denn wenn ich doch keine Zeit für das Projekt haben sollte, muss ich die Beiden ja evtl. auch wieder loswerden :-)

Vielen Dank an alle, die was dazu zu sagen haben ...

und Allen einen guten Rutsch in neue Jahr.
nette Grüße
sizzle

Klingt interessant, denke das könnte echt ne schöne Sache werden - und Gewinnspielseiten dürften eh von alleine massig Besucher anziehen :Money:

Viel Erfolg!

Aktuelle Suchverhältnis wöchentlich von Geräusch zu Geräusche ist 450 zu 2.351,wird also mehr als 5 Mal so oft gesucht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen