Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Gereggt aus gegebenen Anlaß!

kirschrother_lump

New member
Hallo!

Immer wieder hört man zur Zeit über die Medien, daß die Leute sehr unzufrieden mit den Dialern sind und sich doch auch eine Software kaufen sollen, die sie vor unerwünschten Dialern schützen.

Deshalb habe ich mir mal die Domains

www.DialerAlarm.com+ .de
www.Dialer-Alarm.com + .de

gesichert und ein schönes Partnerprogramm geschaltet.

Was haltet Ihr davon?

Vielen Dank für die Infos.

Gruß
kirschrother_lump

Hi Lump,

deine Domains sind sicher für ein Projekt in dem Bereich gut geeignet. Sie sind beschreibend und sehr gut merkbar.
Wäre natürlich schön, wenn unter der .com auch ein englischsprachiges Angebot zu finden wäre. Dialer Alarm ist ja grundsätzlich auch international verwendbar wobei ich mir nicht sicher bin, ob Alarm in diesem Zusammenhang die gleiche Bedeutung hat, wie bei uns. Da z.B. alarm(clock) auf deutsch Wecker heisst, weiss ich nicht, ob "warning" in diesem Zusammenhang der bessere englische Begriff wäre.(was sagt z.B. John dazu?)
Ich denke für den deutschsprachigen Bereich ist "Dialerschutz" der Topp-Begriff. Hier ist übrigens die .info Variante noch frei, die in dem Zusammenhang auch Sinn macht.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Ich glaube nicht, dass der Bestandteil "Dialer" die beste Alternative ist. Zumindest nicht in Deutschland!  Wenn man sich mal so umhört und auch die Medienberichte verfolgt, wird in dem Zusammenhang eigentlich hauptsächlich der Begriff "0190" verwendet.

Darum liegt es meiner Meinung nach am nähesten, wenn man in Deutschland z.B.

www.0190schutz.de
www.0190alarm.de
www.0190melder.de

oder

www.0190(-)blocker  ==> Suchmaschinentricks-Treffer !!!!

anmeldet.

Übrigens sind noch alle von mir genannten Varianten frei.

Wer will sie haben ??

Gruß
Mike

PS: Wär natürlich auch cool, wenn man auf so eine Domain einen automatischen Dialer installiert, der einen Schutz vorgaukelt.  ==> Ist nicht mein Ernst !!! Will nur mal so in die Runde werfen, wie leicht man in das Netz der Spinne laufen könnte, wenn man nicht aufpasst.

Danke für Eure Beiträge bisher.

Klar wird in Deutschland sicherlich immer von 0190er - Nr. gesprochen.

Die Dialer sind aber nicht immer auf 0190er beschränkt, soll heißen wenn ich mich vor teuren Einwahlen schützen will - muß ich mich vor Dialern schützen und nicht nur vor 0190er - Nr.

Weiterhin gibt es ein Programm was "0190 alarm" heißt. Diese Domain würde ich also nicht registrieren!

Im übrigen wie findet Ihr sonst die Domains?

Vielen Dank für weiterhin viele Beiträge.

Gruß
kirschrother_lump

internetschutz.com ist auch noch frei. hier kannst du wirklich alles anbieten.

grüße

funbroker

;D ;D

"deutsch".com find ich "eigentlich" ungut. Dann doch besser "deutsch".info

rein spekulationsemotional ...

================================
Übrigens sind noch alle von mir genannten Varianten frei.
================================

Bitteschön !

2 sind noch frei. Wer will die noch haben ??

Übrigens sind erstaunlicherweise auch noch frei :

www.schutzprogramme.de ==> Suchmaschinentrickstreffer !!!

=> Erstaunlich, da das Partnerprogramm doch schutzsoftware.info heißt  ??? ;D. Da hat wohl jemand nicht um die Ecke gedacht.

Viel Spaß beim reggen  8)

Gruß
Mike

Hi Mike,

danke für die Info.  :)
Schutzprogramme.de finde ich ganz gut. Habe die Registrierung gerade beantragt. Mal gucken, ob ich die bekomme.

@ Lumpi
Ich habe mich übrigens gestern bei Schutzsoftware.info unter dir angemeldet.

Grüezi aus Hamburg
flatman

Moin!

@flatman:

Schutzprogramme.de finde ich auch nicht schlecht.
Ich würde mir an deiner Stelle noch irgendetwas in Richtung schutzsoftware bestellen. CNO/biz sind da noch frei. ;-)

Beste Grüße,
-Bastian

Danke Flatman, dass Du sie registriert hast ;D

Eine weniger, über die man nachdenken muß.

Ist echt noch viel frei in dem Bereich !!

8)

Nachtrag:

Ich habe doch tatsächlich überlesen, daß jmd aus diesem Forum (Lumpi) schutzsoftware.info gereggt hat, und darauf ein Projekt laufen hat...  ;D

Dann würde ich die Domains natürlich nicht registrieren.

Schutzsoftware war mir nur eingefallen, da es IMO etwas besser klingt als Schutzprogramm.

Schönen Abend,
-Bastian

Hi Mike,

ja, ich habe Schutzprogramme.de tatsächlich bekommen.
Danke noch mal für den Tipp.  :)
Die ist auch eine gute Ergänzung zu einer anderen Geschichte von mir. Ich checke jetzt erstmal die Type-Ins.

@Bastian
nee, nicht ganz. Lumpi hat Dialer(-)Alarm.de/.com registriert und leitet diese auf das Partnerprogramm Schutzsoftware.info um.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder