Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

German.in

Diogenes

New member
Hallo,

ich habe eine Anfrage für german.in .
Wie würdet Ihr die Domain einschätzen ?
Viele Alternativen zu german.in gibt es nicht, da die germany.in natürlich reserviert ist.

Google (all): 397 000 000
Google (co.in): 454 000

Gruß

Dio.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt nicht einmal den Ansatz einer Bewertung ?
Ich weiß, dass der .in Bereich natürlich nicht so einfach zu bewerten ist, wie .de oder .eu .
Gleichzeitig hat der ein oder andere von Euch bereits .in-Domains erfolgreich verkauft.

Gruß

Dio.

Hallo,

ich eine Anfrage bekommen hinsichtlich eines Verkaufs der Domain (daher meine Anfrage).
Ich hatte mal vor, eine Seite erstellen zu lassen, bei der deutsche und indische Unternehmen einen möglichen Kooperationwillen anzeigen.
Da ich die Domains cooperation.in/co.in habe, wären die Möglichkeiten interessant gewesen. Aber wie immer spielt der Zeitfaktor eine Rolle, so dass ich bei einem guten Preis die Domain german.in ziehen lassen würde.

Gruß

Dio.

Also ich sehe bei der Domain kein sehr großes Potential, der Begriff "german" mit TLD .in gibt nicht so viel her. Ich habe mal germany.cz für Mitte 3-stellig verkauft, höher würde ich den Wert Deiner Domain im Moment nicht einschätzen, bei einem attraktiven Gebot also nachverhandeln und dann verkaufen.

Viel Erfolg!

Gruss Jens
PS: PN habe ich gelesen, werde bei Gelgenheit darauf antworten.

Dein möglicher Anwendungsfall ist natürlich sehr speziell. Aber wenn Du eine Anfrage hast, gibt es auf Seiten des Käufers wohl auch eine Idee, die Domain zu verwenden.
Also keinen Grund, die Domain für unter xxx herzugeben.

Domain gefällt mir nicht besonders, von daher würde ich mich am Vorschlag von Jens orientieren: ein wenig verhandeln und dann weg damit. Mehr als xxx sehe ich da nicht. Bin allerdings auch kein .in Fan ;)

Wünsch Dir viel Erfolg und ein glückliches Händchen! :)

Hallo,

danke für Eure Einschätzungen zu meiner german.in .
Für Mitte XXX werde ich sie nicht hergeben.
Die .in-Domains müssen möglicherweise, wenn es sich nicht um englische Top-Keys handelt, noch ein wenig reifen.
Für weitere Tipps bin ich natürlich immer empfänglich.

Gruß

Dio.:five:

(Thanks God, it's Friday !!)

Moin Dio,
Pushen eines Threads und jegliche andere Missachtung der Community-Regeln in diesem Bereich fuehrt im Normalfall zu einem sofortigen "Lock" (Schliessung) des Threads. Auf Grund der bereits von anderen geleisteten Beitraege bleibt er ausnahmsweise offen. Bitte nicht nochmal pushen! Danke.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied