Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

germancrafts.com

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

ich habe ein paar dotcoms, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie einen gebräuchlichen Begriff darstellen oder einfach nur gelöscht werden sollten.

Es geht um (Teil 1) :

germancrafts.com
germanoffers.com
germanquality.net


Jeder Hinweis ist hilfreich.

grüsse,
engel
 
Hallo Engel,

Ich selbst wuerde:

*germancrafts.com
keinesfalls loeschen!
I like it!

*germanoffers.com
loeschen.
                     
*germanquality.net
loeschen.

Gruss

John
 
Hallo zusammen!
@engel: komisch:-)ich hab auch vier "german"-Doms bei denen ich überlege ob ich sie entsorgen soll:

germangold.com/net
germanfreeware.com
germancitys.com

Die hatte ich mir ganz zu Anfang registriert:-)da du germanoffers hast....hat jemand eine Meinung zu rentoffer.com?

Bei deinen Doms schliesse ich mich Amerika an-germancrafts würde ich nicht löschen.

Liebe Grüße,Feli.
 
Hallo Felicity,

Jeder investor, der/die ein gutes Inventar von Domains hat, betrachtet
sein/ihr Inventar zeitweilig und wundert sich, ob er/sie dem Registrar
nochmal Geld in den Rachen beim renewal schmeissen soll, oder ob
sie teilweise abgestossen werden sollen. Besonders die gTLDs beissen
doch etwas, wenn die Rechnungen scheinbar ohne Ende kommen. ;-)
Wie bei Engel auch nur meine Meinung:

*germangold.com/net
Ich wuerde die net zumindest abstossen.

*germanfreeware.com
Nicht schlecht finde ich.

*germancitys.com
Falsch buchstabiert. Weg damit.

>>Die hatte ich mir ganz zu Anfang registriert:-)da du germanoffers hast....hat jemand eine Meinung zu rentoffer.com?<<

*rentoffer.com
Sprachlich falsch. Eher: rentaloffer.com und dann am besten die
plural Version (rentaloffers.com).

Zudem klingt 'offer' bzw. 'offers' nicht so 'elegant' wie 'Angebote'
obwohl es sprachlich 100% richtig ist.

>>Bei deinen Doms schliesse ich mich Amerika an-germancrafts
würde ich nicht löschen.<<

German crafts sind weltberuehmt. Ich denke da an Porzellan,
Waffen, Uhren, Werkzeug, Glas usw...
Da haben viele Amis sofort eine Pavlovsche Reaktion. :-)
The best!

Gruss

John
 
@John:danke für deine Bewertung:-)ich glaube germancrafts könnte man[nur von den auktionen her] doch gut z.b.bei afternic anbieten?oder bei ebay.com[wegen dem Internationalen Publikum].

@engel:die würde ich zusätzlich über direkte Vermarktung anbieten.Evt.mal im Internet Adressen ausfindig machen wer als Käufer in Frage kommt und einfach mal anrufen.Du kannst es ja ganz geschickt machen und fragen:"kennen sie jemanden,der Interesse an der Domain haben könnte..."?dann bietest du die Domain auch nicht direkt an-man kann ja heutzutage nicht mehr wissen,auf wieviel man verklagt wird nur weil man jemanden anschreibt:-)da gibt es ja mittlerweile die kuriosesten Berichte.

zu germancitys.com...:-)mich hält eigendlich nur eins noch von der Löschung zurück: der Inhaber der de-Version :-)Wenn sich diese Firma die de sichert, dann müssen die sich doch auch was dabei gedacht haben.Ich hatte mich über den Schreibfehler damals auch geärgert:-)und schönreden kann man solche Domains nicht.Fehler ist Fehler.Ist halt mal von Vorteil in seinem Portfolio aufzuräumen.Aber soviel man sich auch vornimmt....es kommen doch immer neue dazu:-) :-)

Liebe Grüße,Feli.
 
Hallo,

danke für die schnellen Antworten.
germanquality.net werde ich veruchen einer Firma in ch für kleines Geld anzubieten(200DM), da sie die com-Version hat.
Wenn das nixx wird: löschen!

Nun die nächsten 3:

germanoffers.comd/de
germanmergers.com/net/de
germancommunity.net

Ein schönes Wochenende!

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben