Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Geschäft in Sachsen?

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
na dann solltest Du Dich gleich hier eintragen:
www.aliva.de
natürlich ist alles kostenlos.,müßt nur meinen kunden einen rabatt einräumen so ab 3 % wär nett,werbung mach ich demnächst in Tageszeitungen usw. wenn ein paar drinstehen,also eintragen und ganz oben stehen ;-)))
gibt auch nen :-*
na oder doch nicht,ihr bekommt ja schon umsonst werbung ;-)
 
...,in welcher Ecke liegt denn das ;D

...,muss ich genauer wissen,wegen Carmen ;)

...,vielleicht ziehe ich ja um ???...in Ihr "Einzugsgegiet" ;D

Wie heißt das Lied noch mit den schönen Mädels aus Sachsen..... 8)

Caaaarmeeen ich kooomeeee  :-*

Gruß Öddel.
 
...zum besseren Verständnis.

Im Html Forum schrieb Jungfer :
---------------------------------

wie wärs mit www.coloursystems.de
oder www.aliva.dener seite ohne viel drumrum (und leider noch weniger inhalt  ) gern auch immer besucht-aber erst nachdem die frau aus dem zimmer ist www.carmens.info ist eine der neuen puretec fertig teilen aber die machen das gut finde ich (puretec)
----------------------------------

.....deswegen.....die Carmen meine ich ;D....Gruß Öddel.
 
;D ;D ;D ;D ;D ;D
grins,ja der carmen habe ich freundlicherweise die top top top top top domain vermietet und konnte sie zu einen eintrag bei aliva überzeugen.
mach doch mal nen kurzbesuch in dresden,schöne stadt mit vielen sehenswürdigkeiten.
und auch ohne carmen hat man sein spaß(und viel günstiger) ::) :P
 
...Dresden?....kenne ich doch ohne Ende....da erlebt man im "Zwinger" sein "blaues Wunder"  ;D

Gruß Öddel.
 
beides ist für den einheimischen nicht mehr so aufregend.aufs blaue wunder schau ich übrigens wenn ich heim in dd bin.
bin aber etwas umgezogen nach 40 km weiter in nette cz.irgendwie freier und günstiger.
 
Zurück
Oben